Beiträge von mayba

Sipgate - mehrere Rufnummern

Hallo Allerseits,

ich habe Sipgate nach dieser (link ) Anleitung eingerichtet und es funktioniert auch.

Nun habe ich aber mehrere Sipgate Rufnummern, auf dem selben Sipgate-Konto.
    Leider ist der Dienst immer nur benannt nach "Sipgate", auch wenn man ein neues Profil unter: "Einstellungen / Sip-einstellungen" anlegt (dieses dann basierend auf dem funktionierenden) erstellt, umbenennt und sogar als "Standard" wählt, es taucht nicht in der Liste der möglichen Dienste aus. Es wird immer nur mit dem als erstes erstelltem gewählt.

Was ich jetzt geschafft habe, ist mir eine konfig-SMS von Sipgate zu senden zu lassen, die leider jedoch ein zweites Mal "Sipgate" als Name hat. Somit weiß man nie, mit welcher Kennung man wählt (in meinem Fall privat oder beruflich)

Hat jemand es geschafft, mehrere Sipgate Nummern in den VOIP Client des E72 einzubinden und diese irgendwie unterscheidbar zu machen?
    schöne Grüße & vielen Dank
    mayba

vielleicht kannst Du ja ab morgen wieder ein neues ovikonto erstellen. Ansonsten müsste man wohl mal den ovisupport aktivieren. Als erste für's Konto.

Der sw shop ist letztlich noch under construction, wobei ich dadurch bisher zwei mal positiv davon profitiert habe :)

schade,
    dann wäre es gut, wenn man die sis eines Sportstrackers2 organisieren könnte und drüber installieren würde.
    Habe selbst leider keinen da, nur die älteren Versionen.
    Womit man übrigens sieht, dass dieses ganze Ovi gedöns nicht zu ende gedacht worden ist.

lg mayba

pps: an die anderen:
    irgendwohin muss ja die sis beim herunterladen aus dem Ovi store gespeichert werden, bevor sie installiert wird. Das hat mich immer schon interessiert, wie man die Installtionsdatein abfangen kann bevor sie nach erfolgreicher Installtion wieder gelöscht werden.

schau mal in der Liste der installierten Programme, ob Du Ihn vielleicht löschen kannst.
    Dann sollte die Installation auch wieder klappen. Ein drüberinstallieren geht beim Ovi Store nicht.
    lg mayba

vor zwei Tagen war auch (mindestens) einen halben Tag Nokia beta labs offline, angebliche Systemumstellung. Ich finde so eine Umstellung derartig lange ziemlich verdächtig.
    Vielleicht haben die generelle Serverprobleme.
    Nimm doch einfach den eingebauten Mailclient, oder lade Dir Profimail als Testversion herunter, geht 30 Tage und vieleicht kommst Du ja auch den Geschmack, und kaufst es irgendwann, wenn es mal wieder im Angebot ist.
    lg mayba