fring wude von Skype quasi rausgeworfen, falls interesse, suche einmal in den News.
Schade, fand die Videooption auch schon recht gut.
Beiträge von mayba
-
-
Tastaturshortcuts
Hallo,
ich würde gerne Tatstaturshortcuts auf der QUERTZz-Tastatur auf dem E72 nutzen, hauptsächlich um Anwendungen zu starten.
Ich teste gerade CuteKeys, das weiter vorne im Thread erwähnt wurde.
Was mich daran ziemlich stört, ist die Tatsache, dass man bei jedem Shortcut (z.B. Sym-a oder Shift-a) neben der Aktion auch immer den Buchstaben nach dem schliessen der Anwendung auf dem Screen hat. Es bleibt also nach dem Schliessen der jeweiligen Anwendung z.B. das "a" aus diesem Bespiel übrig.
Egal welche Taste ich bisher probiert habe, es gibt immer einen "Nebeneffekt" mit Ctrl schaltet z. B. das Tel dann immer zwischen lautlos u Allgemein. Bei Sym eben Bluetooth mit an etc..Hat jemand eine Taste gefunden, die als Steuerungstaste gehen würde, oder eine andere Software, die da besser ist?
merci mayba
-
Briefsymbol bleibt
Hallo
wenn ich im E72 eine Email bekommen habe (interner Mailclient, 0.5er Firmware), und ich diese mittlerweile per Mailprogramm auf dem PC abgeholt habe, verschwindet zwar die E-mail in meinem Posteingang auf dem E72, aber dieses kleine Briefsymbol in der Fußzeile bleibt erhalten, bis ich noch einmal ein Postfach aufmache.
Weiß jemand, ob man das ändern kann-sprich auch das Symbol verschwindet nach Abruf?lg mayba
-
-
-
ist es denn gar nicht mehr möglich die PC-Suite zu verwenden um es zu testen?
-
hier dürfte es sich eher um den Finnlandclan handeln, der merkt, dass es mit der gemütlichen Einrichtung unter Freunden nun vorbei ist und die Unterstützung von oben wegbröckelt. Da geht man lieber freiwillig.
Das das Schiff Nokia so sehr sinkt, das man es schnell verlassen solltem halte ich für Unsinn. Soche Unternehmen haben eine ganz andere Finanzsituation.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
die Light-Version gibt es sogar für lau. Da fehlt allerdings die Verschlüsselungsmöglichkeit.
die Version taugt aber nur zu Dingen, die über Port 80 laufen, also üblicherweise der Browser.
Verschlüssln hingegen kann man mit dieser Version per WEP, was zwar nicht mehr dauerhaft sicher ist, jedoch für 10 minuten in Cafe genügen sollte.
lg mayba -
was meint eigentlich in der Kalenderansicht die Funktion "Add Workout"?
ich bekomme da immer einen Leeren Workout dazuaddiert, wofür man diesen gebrauchen könnte, will mir absolut nicht einleuchten.Was ich viel eher gebrauchen könnte, wäre einen abgebrochenen Workout weiterzuführen, bzw einen neuen an den alten zu kleben.
lg mayba
-
danke für die Antwort, immerhin, wenn auch extrem versteckt.
Simyo sollte zu sehen, dass sie zu alter Form und transparenz zurückfinden. Der Markt in DE ist einfach zu groß für versteckspielt etc.