-
Gutabengültigkeit
neulich konnte man noch die Gutabengültigkeit sehen, wenn man eingloggt war, kommt das einmal wieder, oder bleibt das auch verschwunden, wie der Einzelnachweis?
lg mayba
ps. hatte eigentlich gerade simyo empfohlen, das werde ich wohl revidieren müssen. Schade eigentlich
-
ja gibt es, wobei Du ev. für das 6310i noch die alte PC Suite 5.8 nehmen musst und für das Neue die 7.1
siehe hier:
http://www.nokia.de/service-un…okia-pc-suite-o1/download
(auf Textdarstellung gehen)
wobei ich eher jeweils über Outllook syncen würde, sofern Du das hast, das klappt besser und für später hast Du quasi immer ein Backup als Abfallprodukt.
lg mayba
-
wenn Du europa (ganz links) nimmst und so lange ziehst, bis auf dem Gerät (unten) ein Plus erscheint und er dann sagt, kopieren wird vorbereitet?
Klappt das bei Dir nicht?
Edit: neueste Suite Version?
-
zieh mal in der Ovi Suite ganz "europa" auf das Gerät unten.
-
hast Du die original Nokiafolie einmal abgenommen? Diese ist optisch leider zweite Wahl. Vielleicht hast Du dann auch eine bessere Sonnenablesbarkeit.
lg mayba
-
das machst Du falsch.
Wenn Du die versteckten Dateien sehen willst, gehst Du in das Programm und gehst ganz unten unter "Hidden Folders" und gehst dann auf die Dateien schaust sie Dir an und verläßt das Programm danach z.b. mit der Auflegetaste.
Du nutzt das Programm quasi als Dateibrowser.
Ist zwar immer noch nicht superschnell, aber irgendwie muß die Sicherheit ja hergestellt werden.
Vorteil bei dieser Methode ist, dass Du viele Dateien nacheinander ansehen kannst, ohne jedes Mal ein login zu machen.
-
und wo wir gerade dabei sind: geht bei jemandem die HRS Anwendung aus dem Ovi Shop auf dem E72? Ich habe da Scriptfehler.
-
Majoko: kann man doch gar nicht vergleichen.
Du wirst Dich wundern, wie anders es sein kann, immer erst das Telefon aufschieben zu müssen, wenn man die Tasten erreichen möchte.
Shortsuts sind so nicht möglich, lediglich auf dem Bildschirm.
Bin deswegen damals wieder vom N97mini zum E72 gewechselt.
Nur beim E70 war es für mich mit der zusätzlichen Zahlen-Aussentastatur noch OK.
Würde nie wieder einen Formfaktor wie den des N97 & co nehmen (meine Meinung)
lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von messmetz
Bei google bin ich auf die Otterbox Commuter und auf das Nokia Cover CC-1000 gestossen. So etwas in die Richtung suche ich.
....
die Nokia Cover CC-1000 taugt nur bedingt, da Sie recht labbrig ist. Ich nutze sie nur für den Strand und zum einklemmen in der Fahrradhalterung, da dann das Tel nicht mehr so rutschig ist.
Im dauerhaften Betrieb geht sie öfters einmal ab (z.B. i.d. Hosentasche etc)
lg mayba
-
habe jetzt noch einen weiteren Neustart gemacht und siehe da, jetzt geht das Licht auch wieder dauerhaft. Trotzdem merkwürdig, weil ich vorhin extra auch noch einmal neu gestartet hatte. Na lieber so.. bin ja froh. Danke pumpanikl für das Feedback. Hatte es schon mit der Angst bekommen.
lg mayba