Beiträge von mayba

Navigation in Sounddateien

ich suche zwar nicht für 8.1, sondern für win10m , aber ich dachte, hier passt es trotzdem besser rein:

kennt jemand eine Anwendung, in der man vorher erstellte Sounddateien (z.B. wav) abhören kann und in denen man besser vor und zurück navigieren kann, als mit den eingebauten Tools. Speziell suche ich etwas um 5, oder 10, oder 30 Sekunden vorspringen zu können. wenigstens eines davon. Zurückspringen wäre natürlich auch ganz nett.
    vielleicht kennt ja jemand was.
    lg mayba

lustig, dass so etwas heutzutage noch vorkommt :) Ich war auch anfangs etwas verwirrt, zumal ich nie ruhe oder Cortana direkt einsetze .... lg mayba

meiner Meinung nach müsste MS zusätzlich anbieten, über die Anwendung zu kommen und dort untergeordnet Strom und Datensparoptionen und Benachrichtigungen etc einzustellen.
    Die Einstellung per jeweiliger Option und dann die Anwendung zu selektieren entspricht selten der Praxis, bzw kann nur ein zusätzlicher Weg sein.
    lg mayba

die hatte ich eigentlich auch noch zwei Mal extra geprüft. Aber es ist letztlich gegangen, wie es gekommen ist. Ohne real erkennbaren Grund.
    Abgesehen davon habe ich aber bemerkt, dass das eine Konto, welches ich nochmal neu gemacht hatte jetzt noch in Outlook Mail benachrichtigungstechnisch als Gruppenbenachrichtigung eingruppiert wird, während das zuvor schon bestehende Konto nur direkt ansprechbar ist.
    Es scheint so, als hat MS eine übergeordnete Gruppierung für Outlook Benachrichtigungen geschaffen.
    Abgesehen davon stellt man ja die Benachrichtigung noch in der Anwendung selbst ein. Meiner Meinung nach verfranst sich MS da gerade ein bisschen.

lg mayba

kleines Update meinerseits:
    nachdem sich nun nach diversen Probierversuchen nichts geändert hatte und ich auch nicht bis zum nächsten 2.Dienstag bzw Mailprogrammupdate warten wollte, bin ich versuchsweise in den Slow Ring umgestiegen, bzw wollte das.
    Ich habe also gewechselt und neu gestartet und noch bevor ich das erste Update erhalten habe, hat mit der selben Version (also 15063.297) plötzlich die Mailbenachrichtigung wieder funktioniert. (Neustarts hatte ich davor auch schon gemacht)
    Sehr komisch das Ganze.
    Jetzt bin ich wieder raus aus dem Insider, habe auch auf dem Konto die Insiderteilnahme beendet und trotzdem läuft alles noch.
    Das Einzige, was zwischendurch passiert ist, war die Erlaubnis, die sich MS innerhalb des Insiderings geholt hat, ggf. meine Daten auswerten zu dürfen :) ...ein Schelm wer böses dabei denkt..
    lg mayba