-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Hmm bei gsmarena gab es n paar camera samples... Herr:
http://m.gsmarena.com/nokia_8_hands_on-review-1641.php
Fotos kann man schlecht sagen ohne Vergleich, zumindest wenn die Motive dermaßen schwierig sind (grau in grautönen- Mensch ist London da hässlich :)) Aber beim Film kann ich eindeutig sagen, dass ich da mit meinem 950 schon einiges weiter bin und ich auf so einen Level unmöglich zurückfallen wollen würde.
Wackler, farbige Bildstörungen und Ruckler, wahrscheinlich Kompressionsfehler.
lg mayba
-
bei den Karten stimme ich Dir zu.
Aber wieso bekomme ich gerade auf einer ganz klasischen Desktopmaschine wieder mal dieses Update, wenn der Näherungssensor es sein soll? :confused:
lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
MIr scheint, es war ein Karten-Update "Sprachnavigation" - zumindest ist mir das heute so angezeigt worden, als ich die Karten brauchte.
die Meldung hatte ich schon ein paar Tage zuvor, als sich Maps geupdatet hatte.
Ist zumindest spannend zu sehen. Ich glaube nicht an einen Zufall, dass der Name nicht sichtbar war. man schafft es sonst ja auch, wenn man es will.
lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Qualcomm 835, 64GB Speicher USB-C , also so schlecht ist es doch gar nicht..., hat es eigentlich optischen Bildstabilisator?
http://www.nokia.com/de_de/phones/nokia-8
das ist ja immer relativ zu dem, was man bereits hat.
an solchen Dingen wie Bothie merkt man aber, dass wir eigentlich fast am Ende der Entwicklung sind.
Interessanterweise schafft es keiner, das Thema Strom erfolgreich anzugehen.
lg mayba
-
geheimes Update
irgendeine Anwendung führt heute ein Update durch (L950, aber auch Tablet etc) und gibt vorher nicht den Namen preis, und nach der Installation erfährt man auch nichts.
Irgendjemand der mehr weiß, oder gelesen hat
lg mayba
edit: bin nicht allein:
https://www.drwindows.de/windo…1-unbekanntes-update.html
-
das lustige ist ja, je mehr ich über die jetzigen Surface Geräte lese und höre, desto weniger Lust habe ich, mir jemals ein surface phone zu holen. Ms verdirbt es sich bei mir gerade ganz gewaltig. Das ganze Konzept stimmt für mich nicht. Keine austauschbaren Komponenten, Zielgruppe dummkunden oder sowas ähnliches.
Beim Notebook wird es wohl ein X1 oder wieder ein 2xx von Lenovo. wenn es mal nötig würde, und beim Phone gibt es hoffentlich in Ende 2018 eine Alternative zu Apple und Android, wenn mein 950iger zu alt geworden ist.
MS hatte mal kurz die Chance, cool zu werden. Mit der neuen Mannschaft jedoch, stellen die sich selbst aufs Abstellgleis. Mag sein, dass sie mit der Cloud oder diesem Konzept gewinne machen, von mir bekomme die nichts.
Im geheimen hoffe ich, dass die Mannschaft wieder wechselt. Was wohl Bill dazu sagt?
lg mayba
-
als es exclusive Nokias waren und die Telefonie nur kleine Bildschirme brauchten.
Irgendwie passt Android nicht wirklich zu teuer. (meine Meinung).
lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von joe3052
Ich habe mein S8+ zur Seite gestellt und nutze seit fast einer Woche das Lumia 950XL dass ich selbst instandgesetzt habe (neues Display)
Irgendwie komme ich mit dem schmalen S8+ Display nicht klar, das vom Lumia gefällt mir besser.
Was ich sehr vermisse ist die YouTube App und Chromecast Streaming auf TV, das geht leider nicht.
Ansonsten fehlen einige Apps die ich gerne hätte.
wenn Du youtube "cromecasten" möchtest, kannst Du tubecast nutzen. Kostet ein wenig, aber es läuft gut.
"Meine Mediatheken" können auch casten.
lg mayba
-
Re: Ruhezeiten
Zitat
Original geschrieben von Bellie
Das 550iger ist ein Wunderhandy :mad: ........ zeigt es mir in der Anrufliste (Samstag ein verpasster Anruf, der auf der Startseite angezeigt wurde!) die Uhrzeit , wer angerufen hat, und dann "Ruhezeiten" an.......
Ich habe keine eingestellt!! Bitte, wie bekomme ich den "Mist" raus? SMS werden auch immernoch nicht
auf der Startseite angezeigt, ich muss immer auf SMS-Symbol gehen, und mir dann die SMS ansehen.
Hallo Bellie,
da bist Du auf einen MS Bug reingefallen.
Ruhezeiten ist falsch übersetzt. Du hast keine Ruhezeiten.
Ich meine, es sind entweder: verpasster Anruf, oder anonymer Anruf. Teste es mal selbst.
Cortana kann man übrigens IMHO nicht deinstallieren, höchstens deaktivieren, oder im Service reduzieren.
lg mayba
-
bin immer gerne anders als die anderen
, Nutze auch Vivaldi oder Opera als Browser.
oder anders gesagt, Google und Apple nerven mich.
lg mayba
Ps: leider fängt MS allerdings auch langsam an zu nerven... seit Nadella