die Mails kommen an, nur ich bekomme keinerlei Hinweise bzw Tonbenachrichtigung darauf, auch wenn sie schon auf der Kachel erscheinen.
lg mayba
Beiträge von mayba
-
-
keine Mailbenachrichtigungen
Hallo,
Ich bekomme seit ein paar Tagen keinerlei Mailbenachrichtigungen mehr. (Via Outlook)
hat das noch jemand?
(L950DS, Won10m: 15063.297 und Outlook: 17.8126.42378.0)
lg mayba -
indirekt ja (wobei warum schreibst Du das nicht in den 950iger Thread?)
Ich arbeite generell nur mit einer Anzeige von auf 350% (Einstellungen/Anzeige)
Aber eine richtige 4. Kachelspalte wirst Du nicht hinbekommen.
lg maybaEDIT: lag wohl in der schnelle gestern etwas neben dem Thema.
Mit 350% kann man wunderbar die Webseiten kleiner anzeigen lassen, und z.B. die Taskliste.
Bei den Kacheln auf dem Homescreen rücken diese nur etwas hoch. -
zum Thema Stromverbrauch habe ich noch einen Nachtrag:
Seit 1703 (auf meinem 950DS) geht der Akku zwar im oberen Bereich (60-90%) ganz langsam leer, aber im unteren Bereich (also alles kleiner 50%) geht es richtig schnell.
Kann das jemand bestätigen bz.w nachvollziehen?
lg mayba -
läuft seit vorhin wieder normal (Desktop + mobil). da war denen wohl die Startseite verloren gegangen. lg mayba
-
naja, das Storeupdate ließ sich ja installieren, nur leider geht danach nicht mehr (bei mir zumindest).
Ich habe jetzt rausbekommen, dass das Hamburgermenue nur erscheint, wenn man zwei, drei Mal Seite aktualisieren klickt. lg mayba -
Entwarnung meinerseits:
der Fehler bezieht sich auf die Startseite, die nicht angezeigt werden kann.
Im Hamburgermenue lassen sich weiterhin alle wesentlichen Funktionen aufrufen.
Endlich sind mit dem neuen Store auch die Updatebalken wieder schmaler und brauchen nicht so viel Platz.
Ist trotzdem kein schönes Gefühl, sollte der Store mal nicht gehen
lg maybaps: auf dem Desktop kommt der Fehler übrigens jetzt auch, wobei ich dort gerade auch kein Hamburgermenue mehr habe. Also vielleicht doch lieber den Store erst mal nicht Updaten.
-
Achtung,
Ich habe heute morgen den Store geupdated und seit dem ist dieser defekt.
Ich hoffe, das ist nur bei mir so (L950DS), ich würde jedoch allen raten, bis sich das geklärt hat, den Store bei sich selbst nicht zu aktualisieren (leider bräuchte man den Store ja auch, um den Store dann wieder zu updaten, wenn es eine fehlerfreie Version gibt)
lg mayba -
klingt mir so ein bisschen defekt Dein Gerät, vielleicht mal ganz zurücksetzen und ohne weitere Software ein zwei Tage benutzen, um zu sehen, ob es an einer Anwendung oder Einstellung liegen könnte.
lg mayba -
hast Du es mal ohne Cover/Gehäuse versucht?
funktionierten die denn davor schon mal? lg mayba