Beiträge von mayba

    w.erik: Du hast keine Kamerataste am Gehäuse, deswegen ist das für Dich umständlicher.
    Ich nutze die Kamerataste des 950 um wieder in den Aufnahmemodus zu kommen.
    Aber stimmt, um das Bild zu sehen, was zurück wischen schneller.


    ps: bei der Kartenanwendung ist mir vor allem aufgefallen, dass diese seit 1703 erheblich langsamer wurde, wahrscheinlich, weil viel mehr Details drin sind. Mir gefiel es vorher besser, auch die reduzierter Darstellung.
    Der Speed wird ja wahrscheinlich noch optimiert, und an die Darstellung gewöhne ich mich hoffentlich.


    dafür scheint der Stromverbrauch mit 1703 erheblich gesunken zu sein.
    lg mayba

    nein ich meinte Geld raus werfen, d.h. Du investierst, und nach zwei, drei Jahren ist das Zeugs quasi kaum noch was wert. Da sind sich eben alle Systeme gleich. Man kauft halt keine Rolex. oder ein anderes Investment.
    Insofern ist es eigentlich fast egal, ob ein Hersteller seine Serie weiterführt, Hauptsache man hat mit seinem Gerät eine Laufzeit, die lang genug ist, vor allem bezogen auf den Preis.
    lg mayba

    ist auch mein Eindruck, die Optik der Strassen ist auch etwas verändert und Detailreicher.
    Ich hoffe MS verbessert die Geschwindigkeit wieder.
    lg mayba

    ich vermute ja eher, MS weiß eigentlich selbst nicht, was es ist, sie wollen nur ganz vorne dabei sein, und lassen deswegen W10m weiterlaufen, da sie das Know How (und vor allen das Personal) dann brauchen, wenn die nächste grosse Sache startet.
    Es mag stimmen, dass das Smartphone in seiner jetzigen Form am Ende ist, gleichzeitig gibt es immer wieder Erfindungen, die die Menschheit eine sehr lange Zeit begleiten. Das Auto ist so eine, das Telefon, das Fahrrad, die Uhr, und weiteres natürlich. Warum sollte also das Smartphone in einer Form nicht auch so etwas sein.


    Seit MS den 3D Scanner im Creators Update abgekündigt hat, obwohl sie noch vor nicht all zu langer Zeit eine super Show damit abgezogen haben, weiß ich, dass das neue MS einfach nur blufft.
    Bitte mich nicht falsch verstehen, ich bin mit Win10m und auch sogar mit (eingestelltem) Win10 ziemlich zufrieden, ich mag die art, wie MS entwickelt, aber ich glaube, die neue Firmenpolitik ist eine, die ich als Konzeptlos und gleichzeitig hochstapelnd einstufen würde..
    lg mayba

    Zitat

    Original geschrieben von solong
    Hehe alle "Pappenheimer" noch hier ,schön euch noch lesen zu können;)
    ...
    Liebe Grüsse an euch alle.


    ja wir machen hier einfach so lange weiter, bis es mit Win auf dem Tel wieder voll los geht :)
    lg mayba


    ps: nur weil wir hier sind, heißt das ja nicht, dass wir nicht auch dort sind. But BTW: ich nutze nirgends den gleichen ident. Und bei Dr. Win z.B. fehlt mir so ein bisschen die Selbstkritik. Hier finde ich das irgendwie netter und lockerer.

    echt schade, ich hatte mich schon auf den 3D Scanner gefreut. Aber das war wohl doch nur etwas show. Die anderen Plattformen haben ihn ja bisher auch nicht bekommen. Dann hätte ich aber wenigstens gern X-ray :) Übrigens auf meinem neutralem 950 ist bisher noch nichts angekommen. Das dauert wohl diese Mal.
    lg mayba