tip: konten die man mobil (speziell per imap) abfragt als kopie immer an einen anderen dienst senden, und dort z.b. eine woche halten u von selbst löschen lassen. Die kleinen Geräte ermöglichen schnell mal einen Fehler.
Lg mayba
Beiträge von mayba
-
-
mit opera 4.2 kannst Du auch Webseiten speichern, habe ich lange gemacht
-
der Akkudeckel fällt bei mir auch gelegentlich ab, dachte, das würde vielleicht mit der Hitze zusammenhängen. Ich VERMUTE man kann die Metallzunge unten am Telefon/Akkudeckel etwas nach aussen biegen. Vielleicht weiß ja jemand mehr, als ich vermute.
lg mayba
Edit: habe jetzt das Teil mal "gebogen", schön dass man sich als Besitzer noch ein wenig einbringen darf
-
Ich hoffe ich habe hier keinen Tread übersehen, deswegen öffne ich mal einen neuen..
Ich habe eine Frage zu dem Konfigurationsprogramm (jetzt Version 2.2) link siehe
hier http://www.apple.com/de/support/iphone/enterprise/Hat jemand mit dem iPhone-Konfigurationsprogramm für Unternehmen Erfahrung?
Ich müsste ein Konfigurationsprofil für mehrere Telefone erstellen. Was ich mich die ganz Zeit frage:Stellt ein fertiges Profil nur die Punkte ein, die ich definiere oder bestimmt das Profil dann alle Einstellungen?
Konkret: Laufen z.B. die vorher eingestellten Wifi-Verbindungen noch, wenn ich dort im Profil nichts vorgebe -sondern nur in anderen Bereichen- oder gilt das Profil und die alten Einstellungen sind dann weg?Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit, würde mich freuen
lg mayba -
diehe auch z.B. hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=450543
Du kannst übigens auch da tel an den PC direkt anschliessen und "Massenspeicher" statt PC suite wählen, und dann wie einen USB stick kopieren. Aber nichts vergessen.
Und die neue Karte ruhig davor im Tel formatieren (man weiß ja nie, was da gerade ankommt)
lg mayba -
doch sollte gehen, wenn Du wirklich ALLES kopierst, auch die versteckten Dateien. Ich kopiere z.b. mit freecommander alles auf die Platte u dann wieder zurück.
lg mayba -
Galerie & Fotos
Hi
hat eigentlich schon jemand geschafft, diese "tolle" Animation zu beenden, oder ggf durch eine andere Software zu ersetzen. Mir würde eigentlich ein gekachelter Screen genügen. Am liebsten freie SW.Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich bei extrem heller Sonne der Autofokus nicht mehr funktioniert. Nutze jetzt den Selbstauslöser, aber das kanns ja nicht sein. Kennt das jemand?
lg maybaEdit: habe jetzt Resco und den Nokia Fotobrowser(beta) installiert und wäre eigentlich mit so etwas wie Resco (in simpler) zufrieden.
Wenn man Fotos kopieren und ordnen will, ist der eingebaute Fotobrowser ja echt anstrengend. -
kleine (nicht so tiefe) kratzer kannst Du auch mit einer Folie (Vikuti v8) ausgleichen. I d r genügt das.
Lg mayba -
für alle die es noch interessiert:
habe den Ogg-Player (ver 1.72) auch auf dem E72 (2er Fw) laufen
keinerlei Probleme
lg mayba -
kommt mir sehr bekannt vor (e72)