-
E-mail Client: Kopie an
Hallo
gibt es eigentlich beim internen Email-client "Kopie an eigene Adresse senden" oder "Kopie an xxxx Adresse senden"?
in der 2er Firmware habe ich bisher nichts gefunden.
(zur 3er will ich erst wechseln, wenn ich mit Ovi Karten 3_04 zufrieden bin, ein zurück soll es ja nicht mehr geben)
und ja ich weiß, Profimail kann dass, nutze ich auch zusätzlich
bräuchte es aber auch im Nokia client
lg mayba
Edit: und eine kleine Frage habe ich noch dazu: irgendwie lösche ich immer den zweiten Mailaccount auf dem Homescreen. Oder blendet sich dieser einfach nur aus? ich bekomme ihn aber glaube ich mit einer neuen Mail an diesen Account wieder an??. Anders bekomme ich das bisher nicht hin. Alles sehr merkwürdig 
Was war (ist) das olle E70 doch dagegen für ein tolles zuverlässiges Gerät 
-
zum Thema GPS Empfang habe ich heute etwas lustiges erlebt:
mit den neuen Sportstracker bin ich heute ca 12000 Km Rad gefahren. nicht schlecht 
gestern hat er auch schon statt ca 55 ganze 68 draus gemacht.
könnte aber auch ein Sportstrackerproblem sein. Ich teste mal mit externem Empfänger.
-
mahirrr:
welche Firmwareversion hast Du denn?
-
sie wird noch weiterentwickelt, ausserdem kann man durchaus auch "alte" PC Suites zum Syncen von neuen telefonen benutzen.
Hatte ich lange gemacht, weil mir z.B. Teile der 7er Version nicht gefallen hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von MiNa
..Wenn ich beim E72 die Batterie kurzzeitig entnehme und wieder einlege, muß ich beim Einschalten Uhrzeit und Datum eingeben. Danke
Michael
klingt nach defekter Bufferbatterie und somit nach Service.
hat man sonst bei Telefonen, die schon 3-6 JAhre alt sind und die Batterie entsprechend leer ist.
-
Irgendwie wirst Du ja jetzt auch Ordnung drin haben.
Deswegen ist ist es mit mp3tag echt keine Arbeit die Nachzubearbeiten,
-alle Markieren,
z.B. Foldername = Album, Filename = Titel.
Sowas macht man natürlich nicht manuell.
Übrigens hat man dann auch später mal was davon.
Bei gekaufter Musik sind die Tags ohnehin richtig gesetzt.
Aber frag mal drüben, vielleicht kennt jemand aktuelle SW, die z.B. Folder besser abspielen kann und umsonst ist.
-
ja lcg ist nicht billig,
ich schau mal Dienstag wenn ich mein e72 habe, ob ich was zum laufen bekomme.
Ansonsten kannst Du besser im Softwarebereich
http://www.telefon-treff.de/fo…=&daysprune=30&forumid=77
nachfragen.
Wichtig ist übrigens beim eingebauten Player immer, das die Tags ordentlich gesetzt sind, z.B. mit mp3tag.
-
Auch wenn ich eher LCG jukebox nutze, würde ich an Deiner Stelle mal den Ogg-player ausprobieren.
Der spielt übrigens auch mp3.
Und auch playlists und ist vor allem kostenlos.
http://symbianoggplay.sourceforge.net/
Ob er noch mit dem e72 läuft, kann ich (noch) nicht sagen.
Lg mayba.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Und wie einen E-Mail-Preview in den Standby-Screen?
nur wenn Du eingebauten e-Mailclient die Nachricht parallel abfragen läßt.
-
wobei man sagen muss, dass eine gewisse Wahrheit darin liegt :), da das C6 wie alle Phones dann auch noch ein halbes Jahr brauchen wird, bis die Software halbwegs gut läuft. Das hat das N97mini schon hinter sich.
Ferner 138g statt 150, bessere Kamera und wohl allgemein höherwertig positioniert.
Mir fällt ausser der (vermutete) geringere Preis nichts ein, was für das c6 spricht.
Edit: OK, doch, das c6 hat eine CRTL Taste, die ich beim mini manchmal vermisst habe (Für Kopieren+ Einfügen wenn man das nicht per Touch machen möchte)