-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Genau aus dem von dir geschilderten Grund habe ich mir das Teil ja extra bei Amazon gekauft, wo sogar damit geworben wird, dass man ein ungebrandetes Handy erwirbt.
Und trotzdem kann ich damit die aktuellste Firmware nicht nutzen.
Ärgerlich und sollte so nicht sein.
Ich hätte ein Gerät mir dem falschen Code - unangeschaltet - innerhalb der 14 Tage wieder zurückgesandt. Ob der Code Updaten kann, kann man ja schon ohne anschalten erfahren.
Was sagt denn Amazon dazu, hast Du da mal angerufen? Bin mir sicher, die lösen das - auf Ihre Kosten.
-
wieso, Du kannst doch schon seit Jahren also Kunde selbst die aktuelle Firmware aufspielen?
Was halt nicht (legal) geht, ist den Firmwaretypus zu wechseln. Aber erstens wird einem selbst in diesem Punkt manchmal geholfen und zweitens kann man ja nicht auf der einen Seite Subventionen für sein Gerät empfangen und dann auch noch die Providerbindung ankreiden.
Dann muss mn halt ein freies Gerät "draussen" kaufen.
-
shortscuts
Hallo,
ich bin auf der Suche der Tastaturshorcuts der normlen 10er Tastatur. Zumindest die einfachsten.
Mein E70 wird immer als Volltastatur erkannt, auch im geschlossenen Modus.
Angeblich wollten die Leute von Lonley cat das einmal korrigieren... aber ich warte schon länger.
Vielleicht hat ja jemand eine Liste oder Lust die zehn Funktionen aufzuschreiben.
Ich wäre sehr dankbar, zumal ich Roame und somit jede Fehlbedienung ins Geld geht 
merci mayba
-
Zitat
Original geschrieben von ichlesenur
Super, danke. Jetzt fehlt nur noch ein Handy angenehmes Layout der Board Software.
das wünsche ich mir auch schon länger .. vor allem etwas sparsamere Grafiken 
-
Hallo,
ich hänge mich mal hier unten dran, auch wenn meine Frage eine etwas Andere ist:
Bei uns bekommt eine Mitarbeiterin ein Iphone, jedoch wissen wir jetzt schon, dass nach 6 Monaten die Person wechselt.
Am liebsten würde ich das Tel auf eine "Funktionale Position" also z.B. "Marketing" aktivieren und nicht auf die Person.
Geht das?
Oder ist es möglich den Benutzer dann später unkompliziert zu wechseln?
Vielen Dank mayba
PS: das müßte ja auch auf alle zutreffen, die Ihr Iphone gebraucht gekauft haben. Wie biegt Ihr denn da den User um, oder lasst Ihr einfach überall den Vorbesitzer drin?
-
und natürlich sollte im Programmanager generell unter den Einstellungen eingestellt sein: Softwareinstallationen = Alle
ich meine mich zu erinnern, dass ansonsten sogar auch die Fehlermeldung von wegen falschem Datum erscheint.
-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
So wie Du es beschreibst, ist die Kopfhörerbuchse defekt. Bin mir fast sicher, dass Du nach dem Gerätetausch mit dem Klang zufrieden sein wirst.
würde ich auch sagen, es sollte ähnlich klingen, wenn du in einem heilen Gerät den Stecker nicht ganz reinsteckst. Auch dann hast Du eigentlich so eine Art Differnzlautsprecher und hörst nur die Differenzen zwischen den Stereokanälen, was merkwürdig klingt. ->Buchse defekt.
-
-
es ist übrigens auch gestern noch ein Dementi von Nokia gekommen, es sei ein Übersetzungsfehler: link
Wie will man auch Internetlösungen verkaufen, wenn man man keine Hardware hätte.
Eigentlich könnte das Ganze auch etwas Gutes haben: Sollte man vernünftige Manpower für den Bereich Software holen, könnten alle etwas davon provitieren.
Jedoch sollte bei dieser Gelegenheit der zweite große Kritikpunkt - nämlich die Fertigungsqualität auch weiter im Auge behalten werden.
Trotzdem bleibt natürlich anzumerken, dass es Nokia ca alle 5 Jahre einmal geschafft hat, etwas wirklich gutes raus zu bringen.
(zB. ein 6100 mit damalig sehr gutem Akku, ein 6210 bzw 6310 in Sachen Solidität, ein E61 mit W-lan und Internetbrowser und ein E51 / E71 wieder in Solidität)
Insofern habe ich eine gewisse Hoffnung :).
-