Mich wundert wirklich, dass noch kein Drittanbieter "edlere" Gehäuseschalen angeboten hat, mit wenigstens einen dünnen Metallsteifen oder ähnlichem.
Na ja vielleicht kommt es ja noch.
Technisch wäre ich mit dem Gerät wohl durchaus zufrieden.
lg mayba
Beiträge von mayba
-
-
Strom
nicht Storm ... ich hätte Energie schreiben sollen.. -
ok, das wirst Du so nichts machen können, da Du ja sicherlich gelegentlich trotzdem über W-lan dort wiederum surfen möchtest.
Die parallele Netzverbindung - so wie Du die brauchst, ist zumindest mit Psyloc nicht mögich.
Die alten Zugangpunktgruppen (wie sie z.b. mein altes E70 hat) können das.
Ich GLAUBE das 5800 sogar auch wieder.Ich würde da an Deiner Stelle eher in Richtung Strom gehen.
Eine möglichst unkompliziere Dockinstation --- je na Tel... vermute ein E71?
lg mayba -
was spricht dagegen, alle Verbindungen dann z.B. über Smartconnect oder Psyloc connect laufen zu lassen? Gibt es für Dich da einen Grund?
-
ausser Lotus Notes kannst Du meines wissens nur noch den in der PC-Suite eingebauten Kalender und Adressteil nehmen, der ist in den letzten Versionen ja besser geworden. Ansonsten folgt die grosse leere.
Man kann MS Outllook auch einzeln erwerben / nutzen. Das kann teilweise erheblich günstiger sein, je nach dem zu welcher Usergruppe man gehört. -
Stell den Mailabruf einfach auf ssl Standard um, dann sollte es wieder klappen, oder versuchsweise unverschlüsselt, dann siehst Du, das es daran liegt.
-
Gegenfrage:
gibt es dafür nicht genau schon zwei drei Threads, die genau diese Themen behandeln?
-
ja, das half dann. Lizenz bleibt dann sogar auch erhalten.
steht halt anders bei shape.
vielen Dank maybaBTW:
eigenartigerweise loggt sich das Prog seit der 2.23 nicht mehr von selbst ein, obwohl ich Autoconnect "enabled" habe. Bei der 3er Version ist das scheibar auch so. Bin mir eigentlich keiner Umstellung bewusst.
Noch jemand mit diesem Effekt? (S60 3.rd) -
danke für den Hinweis. Merkwürdigerweise klappt mein Update für IM+ für skype von 2.23 auf Version 3 nicht... Aktualisierungsfehler
Da muss ich wohl mal Nachfragen. -
bei Psyloc legt man keine Gruppen an, denn Psyloc ist die Gruppe.
Du hast alle Wlan's mit dem Du Dich schon einmal erfolgreich verbunden hast in der Psylocgruppe (ohne dass Du dieses siehst)
Ferner kannst Du nur noch wählen, ob Du Dein Mobilfunknetz ebenfalls nutzen möchtest, und ob dieses auch für roaming gelten soll.
das ist alles.
funktioniert gut, vor allem muss man sich um rein gar nichts kümmern.
NAchteil: Du solltest allen W-lans mit denen Du verbunden warst, auch weiterhin vertrauen.
Andernfalls solltest Du diese dann einmal löschen, was sich aber ohnehin manchmal empfiehlt.