Beiträge von mayba

ich habe nun noch kein 5800,
    aber das von reservist beschriebene Verfahren war eigentlich bei allen s60 3rd Geräten so.
    - Du lädtst die Liste (Dadurch hast Du ja in Details alle "Betreffe"),
    - dann manuell Pro Mail den Inhalt,
    - dann wenn Du willst die das HTML Attachment, damit die Seite gestaltet geladen wird und erst
    - dann die Anhänge.

All das kannst Du unter
    Optionen / E-Mail-Einstellungen / Abruf-Einstellungen
    einstellen.
    Die Werte lauten:
    [ ] -Nur Überschriften
    [ ] -Max. Größe
    [ ] -Mitteilung u Anhänge

In Deinem Fall also der erste Wert

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich bei der 5th Edition da etwas geändert hat?
    Schönen Gruß
    Mayba

Nokia hat vor allem immer wieder ein gutes Gespür für den richtigen Zeitpunkt.
    Selbst die haute couture in Paris meldet kräftigste Umsatzeinbußen im Luxusegment und alle anderen reden von Kriese, da steuert mit voller Kraft dagegen. Klasse. Wird bestimmt der Renner.

Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Ich suche verzweifelt nach einem VOIP client - fring ist ja noch nicht verfürbar -

hat jemand erfahrung hiermit:
    http://shapeservices.com/en/pr…oduct=skype&deviceid=1416
    (kostenpflichtig)

mein Im+ für skype (für s60 3rd) nutze ich nicht für VOIP, da -zumindest in dieser Version- die Gespräche nicht per Voip abgewickelt werden, sondern zu lasten des Skype Guthabens gehen. Das Grundkonzept ist sehr Skypeumsatzfördernd aufgebaut.
    Zum Chatten ist es klasse, aber das willst Du ja nicht.
    btw:
    Fring hat übrigens meistens eine recht bescheidene Audioqualität.
    Also nicht ansatzweise so HIFI, wie der sonst eingebaute Voip client von s60 geräten.
    lg mayba

Problem hatte ich auch.
    Erstens ist wohl mein Problem gewesen, dass ich gern noch die alte (6.84.10.3) Suite benutze, da könnte also ein Update helfen.
    Ich habe es gelößt, indem ich den Treiber für Bluetooth (und oder Irda) von Nokia einmal installiert habe, danach hatte es auch beim Kabel einen kurzen Setuphinweis gegeben und die Modems, die ohnehin vorher schon da waren, funktionierten plötzlich.
    vielleicht hilft es lg mayba

prima, das klingt wirklich gut gelößt, danke für die Erklärung.

oberschwester
    kann ich verstehen, vielleicht sollte man immer bei jedem Tel. einen Tread für:
    Ankündigung + Vorfeude // Beschaffung + Farben + Verarbeitung // Test + Technik + Handling
    machen, mir zumindest wäre damit sehr geholfen.
    Nun ist es aber wie es ist, vielleicht ist beim N97 noch was zu retten :)
    lg mayba

erst einmal vielen Dank, das hilft mir sehr,
    Auch wenn ich allerdings auch warte, was Barcelona in Sachen Touch+E-Serie bringt. Aber ansonsten sind die Mailfunktionen ja ganz OK, gerade die Zugangpunktgruppen sind mir sehr wichtig. Psyloc Connect ist zwar sehr gut, man hat aber nicht genug Kontrolle mit wem verbunden wird (nicht jede W-lan Surfverbindung möchte ich auch zum E-mail Abruf nutzen).

Mit "Pro Anwendung" meinte ich, dass ich heute beim testen im Kaufhaus im Bereich "Ziele" so eine Liste gesehen hatte, da waren dann die Anwendungen aufgelistet und dahinter die Zahl der Zugangpunkte. Ist aber auch nicht 1000% wichtig, Hauptsache es gibt sie wieder.

Vielen Dank noch mal. lg mayba