Beiträge von mayba

Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    :top: wo bekomme ich diese folie?

besser hier z.B.
    http://www.schutzfolien24.de/D…300/6000er-Serie-6300.htm

aber stimmt, es korrigiert nur feine Kratzer, da der Kleber in den Kratzer hineinfließt. Trotzdem es funktioniert meistens. Ich nutze die auch für mein E51 und E70. Nur solltest Du etwas Geduld beim aufbringen mitbringen und danach 24 Stunden warten, bis alle feinen Luftbläschen von selbst verschwunden sind.

EDIT: Aber nur die CV8 nehmen. Die andere taugt nur zum Üben, wenn überhaupt.

Du kannst auch eine Displayfolie rauf machen, es gibt Modelle, die fließen in dünne kratzer hinein und gleichen diese aus.
    Vikuiti CV-8 ist z.B. so eine. Das funktioniert aber nur bei leichten Kratzern. Zwei Stück kosten ca 6 Euro.
    Danach ist dein Display zudem gut geschützt.
    Auf jeden FAll behälst Du dann die Garantie.

Zitat

Original geschrieben von mayba
    ist auf jeden Fall nicht normal. Ist das erst seit FW 220?

Unsinn den ich schrieb, bei Offline ist es -ebenso wie bei Datenmodus- normal das die Tastatursperre aktiviert wird. War wohl selbst irgendwie gesperrt, und hatte immer "lautlos" aktiviert mit der Rautetaste im Kopf :gpaul: :gpaul:

wenn Du wie ich vermute ein E51 hast, nimm Smartconnect, dass du gerade umsonst im Handy unter dem Menüpunkt "laden" herunterladen kannst.
    Dort kannst Du die Gruppen dann wieder wie in deinem E60 einstellen.

gruss mayba

Edit: sehe gerade, Du kennst Smartconnect.. sorry parallelpost

na ja man kann mit leben... stimmt schon...
    müßte sich halt auch irgend etwas verbessern :)
    Ich glaube ich warte dann doch noch ein bisschen bis zum changelog.

Schade eigentlich, das Nokia immer so ein Geheimnis daraus macht. wer will schon sein System updaten, wenn wer nicht weiß wofür..
    Völlig verfehlte Strategie meiner Meinung nach.

die Preisgestaltung wird man ja sehen, wenn das Gerät auf dem Markt ist.
    Ich sehe allerdings keinen Grund, warum ich mir das Gerät dann nicht zB. in Spanien oder Polen etc holen soll, also Ländern mit gerigerer Kaufkraft,
    sofern es in den Spracheinstellungen als weitere Sprache auch Deutsch gibt.

Bei Touch-screen Telefonen fällt ja das Argument der falschen Tastatur flach.
    Es wird sehr interessant, ob und wie Nokia dieses Problem lösen wird.

lg mayba

ps in der Liste weiter oben fehlt übrigens noch
    ip:
    - keine Anwendungen im Hintergrundbetrieb möglich (Chat, Navigation) dadurch werden für simpelste Aufgaben merkwürdigste Lösungen erdacht.
    Siehe IM+ für Instant Messaging, neuerdings per E-mail. Welch ein Umstand: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw46/s31981.html
    5800
    + externe Tastatur per Bluetooth anschließbar (bin gespannt ob die igo-N73-N95 Treiber funktionieren werden)

...bin schon bei 2.0 :)
    vielen Dank trotzdem.... na dann werde ich wohl auch mal updaten
    Nach dem letzten restore lief es nicht mehr so 100% rund, vielleicht wirds jetzt wieder besser :) (eigenartigerweise Speicherprobleme)