Beiträge von mayba

ach mein :apaul: hatte nicht gesehen, dass die Diskussion schon einen Monat alt ist... na ja, vielleicht hilfts ja jemand anderem später :)

Edit: vielleicht hast Du die Karte ja noch irgendwo herumliegen... dann würde ich einmal den scavenger darüber schicken. 500 verloren SMS sind ja irgendwie traurig

hast Du die 4.irgendwas? siehe
    http://europe.nokia.com/A41109004
    kannst ja einmal testen, ob es dann mit T9 geht

Kannst ja gleich damit starten, statt mit den Kontakten, dann gehts schneller.
    Wie gesagt, ich glaube 90% der User sucher eher nach Personen. Gute wäre eine Option, für eben Leute wie Dich.

gruss mayba

EDIT: das e51 ist so neu, da würde ich einmal tippen, da kommt sonst noch etwas mit der Firmware 3.x

ich würde das Tel im Datenträgermodus verbinden (nicht per externen Reader) und ein Festplattenreperaturprogramm über das LAufwerk laufen lassen, vielleicht kann man noch was retten.
    Den ganzen Kram dann mal auf die Platte kopieren.
    SD im Tel neu formarieren (sofern Du die überhaupt noch einsetzen magst)
    und wieder zurück damit.

vielleicht hilft das dann später

gruss mayba

Aber danke übrigens für die Warnung, ich habe hier auch noch die 2GB Karten aus dem Tel liegen, die werde ich dann entsprechend vorsichtig einsetzen

EDIT: Tools z.b.
    pci filerecovery (hatte ich noch nicht getestet)
    file scavenger (hatte sehr gut funktioniert, ist aber schwerer zu bekommen)
    oder File Recovery von Convar nehmen

freggeln
    das funktioniert mit der Suche funktion.
    bin eigentlich ganz froh, dass "Firma" nicht im Standardadressbuch funktioniert, denn sonst würde es bei mir oftmals zu viele Treffer geben. Meiner Meinung nach ruft man meistens eher Personen, als denn Firmen an :) (ausser man hat dort keinen Namen)
    Die neuste Suche-Funktion (wie beim e66 und 71) hat sogar schon diese automatische T9 suche (Suche aufrufen, T9 mäßig den namen tippen, treffer reduzieren sich automatisch bei jeder weiteren Zahl), ich könnte mir vorstellen, dass es die auch schon für das e51 gibt.

jonasm sollte aber funktionieren, jedoch bei fring recht unwichtig, da fring eigene Verbindungsgruppen bauen kann, schaue mal in der fring Menüstruktur nach (Bereich Verbindungen).

grüsse mayba

das Problem dürfte wohl sein, dass die Kunden annehmen, nur weil serie 40 und serie 60 beide von nokia zu kaufen sind, müßte serie 60 also mindestens ebensoviel enthalten, wie serie 40.

Fakt ist aber -und da erzähle ich euch nichts neues- dass die beiden Produkte völlig unabhängig voneinander entwickelt wurden. Symbian ist eine eigene Firma.
    Warum Symbian nicht schon mindestens alle Funktionen von s40 in sein Betriebssystem mit aufgenommen hat, muss man natürlich die Briten fragen.
    Nokia hat sicherlich Einfluss auf die Gestaltung von Symbian, jedoch eben nicht ausschliesslich.
    Aber das System wird ja noch entwickelt (wie ja jedes andere Betriebnssystem auch (gerade bei Mobiltelefonen) insofdern kann man für die Zukunft hoffen.

Man kann es auch anders sagen:
    "sieh an, wie gut das von Nokia eigene entwickelte (s40) Betriebssystem ist"

vielleicht versöhnt das ein wenig.
    gruss mayba

hoho... mal wieder etwas neues entdeckt...
    in der Monatsansicht gibt es "vor Datum" und sogar "Alle Einträge" ....noch nie entdeckt (weil Papyrus user:))

ja danke, Du konntest sehr helfen.

OK, dann kann ich vier Mal manuell löschen... immerhin

Gruss mayba

ich habe das "vor dem Datum löschen" nicht, ich glaube das ist Serie 40

hatte nie gesehen, dass man alle Adressen markieren und damit löschen kann... immerhin...
    Termine: weiß nicht so 400 oder sowas, müßte mal letzte Sicherung sehen. Handlöschen fällt da wohl eher aus.