wenn Du die POIs schon hast, und sie nur konvertieren willst, kannst Du mit der neuen Version von
http://www.gpsbabel.org ... ich glaube 1.3.5
diese ins Nokiaformat konvertieren.
Vielleicht hilft Dir das.
Beiträge von mayba
-
-
eigentlich ganz nett, diese (Java) Skype Variante, leider öffnet sich bei jedem chat-dialog noch ein extra Eingabefenster. das nervt ein bisschen.
Und voip solllte doch auch mindestens wie bei fring hinzubekommen sein. Aber ist ja noch Beta. Wobei 0.9.6 ist ja schon dicht an der 1 dran

ich habe diese Guthabensache weder bei IM+ noch jetzt bei Skype richtig verstanden (bzw dessen Sinn).
Gut an dieser Version finde ich diesen primitiven (aber lauten) Nachrichteneingangston, der aber sofort aufhört, sowie man innerhalb eines chats ist. Andernfalls verpasse ich immer den Beginn einer Session, bzw bin genervt, wenn man viel schreiben muss und das tel ständig piept.
Das E70 scheint nur mit der Ausssentastatur zu funktionieren (N80 Software Version ). Wußte gar nicht, dass man beide Keyboards extra ansprechen kann (bzw hierbei eben nicht)
-
angeschaltet ist die Tastatur wenn sie aufgeklappt ist. Und dann blinkt die grün.
Der Treiber wird wie jegliche andere Software (Programme) installiert....
....also Treiber für das N73 auf den PC runterladen, dann Tel anschliessen und in der PC-Suite "Anwendungen installieren" wählen.ich habe hier ein paar Beitrage zuvor den Link zur Anleitung gepostet, da wird dann das weitere (vor allem die Bluetooth-Kopplung) gut erklärt

schönes WE mayba
-
den n73 treiber
-
zusammengeschrieben steht das in dem Handbuch, welches Du beim Hersteller schon herunterladen kannst :), da ist alles wirklich sehr genau und verständlich beschrieben
voila:
http://www.mobilityelectronics.com/support/download.asp?did=262&pid=9&link=/support/DownloadSupport/Symbian series60 OS9/En/om/Stowaway Ultra-Slim for S60 9.0 Owner Manual_US.pdf -
wäre auch eine idee, stimmt,
ich glaube aber ich werde mal lieber eine Mail an die Entwickler schicken, damit ist allen mehr geholfen.... und mir für die Zukunft
thx -
es geht auch "live" sofern Du das meinst.
Probier doch mal aus.
Der Datenbedarf ist recht gering (ca 30 KB für 1 Stunde Tour) -
so hatte ich das damals auch gedacht und ich denke so wird es in zukunft auch kommen, dann kannst Du in Maps die Route ansehen.
zur Zeit kannst Du die routen nur in den Sportstrackerservice hochladen, oder Du exportierst Dir die Route zu Google Earth, wo dann die Route(n) sehr schön angezeigt wird/werden.
meine Frage:.
Route fortsetzen -oder zwei zusammenkopieren gibt es nicht oder?
hatte neulich eine Zwangsunterbrechung (Akkuwechsel) und dann hat man deswegen zwei routen.
Weiß jemand eine Trick? -
zum Officepacket kann ich Dir nichts sagen, beim e51 isr alle einwandfrei.
Das N82 müßte mit dem keyboard laufen, ebenso wie es mit dem e51 und N95 funktioniert.
Notfalls keyboard bei nichtgefallen wieder verkaufen, das Gerät ist so hochwertig, dass dieses gut funktionieren sollte
gruss mayba -
deinstallier mal ebenfalls die alte version, lösche sowohl auf der Speicherkarte als auch in Tel den Ordner citys und installier dann erst wieder die 1.2 er Version (prüfe mal, ob Du diese hast) und lade die Karten neu
EDIT: glaube auch nicht, dass das e61i schon als Maps2.0 tauglich angesehen wird, dieses sind eher z.b. e51, e90 und N95, also alles mit FP1.