ist ziemlich baugleich mit dem, welches TAG am 06.01.2008 16:22 verlinkt hatte.
aber dein Link hat schon Version 3.1, die zuvor 3.0
scheinen übrigens eher rar statt zip archive zu sein. zumindest wollte mein zip programm nicht so wie ich ![]()
Beiträge von mayba
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Bin noch in der Testphase. SlovoED und PONS sind beide klasse. Werde mich aber bald entscheiden müssen.
Übrigens, wo siehst Du die Vorteile von PONS gegenüber SlovoED?
habe SlovoED nur einmal kurz getestet (DE-PL), und kann mich kaum noch erinnern
Bei DE-Fr schied Slovo für mich aus, da zu kleine Datenbasis um dafür zu zahlen.Gut finde ich bei Ponts die Volltextsuche realisiert, wobei die Bedienung in sich noch etwas flüssiger sein dürfte. Joystick nach oben drücken ist scheinbar die "Tricktaste".
Vor allem ist die Nutzung des Mobireaders für mich einer der Hauptvorteile, denn Du kannst auch Wörter nachschlagen, die Du z.B. in Wikipedia gerade gefunden und markiert hast (Definition), dann poppt die Übersetzung auf.
Die Menge der Informationen auf den Bildschirm ist (E70 bezogen) auch sehr gut. Auch farblich gut abgesetzt, alles geht schön schnell (selbst mit dem E70)
Und vor allem: Du kannst Deine Linzenz relativ einfach mitnehmen und auf ein neues Gerät kopieren. Selbst auf den PC könntest Du die Lizenz übertragen.
Das finde ich vorbildlich und das war letztlich auch mit kaufentscheidend, denn so ist das Geld in zwei Jahren nicht Fenster herausgeworfen, nur weil ich ein anderes OS benutze. Ich glaube, Du kannst neuerdings auch eine "kleine" Trial herunterladen.
gruss mayba -
meistens ist es die Remote sperrung, also per sms.
Vielleicht hast Du die funktion mal getestet, dabei hat sich dann das PW auf die karte geschrieben.
Es sind dann die ersten 8 Zeichen dieses Passwortes. -
na ich hoffe jetzt klapps
. .bei euch beiden
die MS Buetooth Thematik ist wirklich ein Grauen, stimmt. Könnte man eigentlich mal in SP3 wieder entfernen
jbd: Vielleicht hast Du unter den Bluetootheinstellungen noch einen Filter gesetzt, welche Geräte erkannt etc werden dürfen.
Bei meinen IBM/Widcomm Einstellungen gibt es so eine Option
Auch hilft es (leider) öfters, den ganzen kram einfach noch mal zu löschen und neu zu beginnen.btw: hattest Du deinen BH-604 mal im Vergleich zum Motorola 820 irendwas gehört, und wenn ja, wie war da ggf der Vergleich?

-
das würde ich übrigens auch nicht bezweifen

den unterschied wirst Du auch wahrscheinlich erst im nächsten Betrienssystem entdecken, das noch nicht auf auf deren heutigen kompatibilitätsliste steht.
da gibt es dann (hoffentlich) bei produkt a noch einen treiber auf dessen seite und b kannst du wegwerfen...bei deinem stick schon mal den treiber überprüft? vielleicht gibt es ja einen neueren auf der anycom-seite
ps: noch als randnotiz: den anycom kaufe ich bei amazon z.b. für 14 euronen (lieferkosten gibt es für mich dort nicht) und der andere kostet 3 + 7 euro lieferkosten.
-
und wenn es "Marke" sein soll z.B. "Anycom USB-200", gibts z.B. bei amazon etc..
-
schade, das man heuzutage immer noch da ist, und es nicht besser funktioniert.
Du bist (anders als Du vermutest) da sicherlich nicht der Einzige, der diese Probleme mit der Songverwaltung hat.
Ich hatte das Ganze vor ca einem halben Jahr durchgespielt (war auch schon bei Foobar, winamp, ja selbst den Nokaiconverter,
sämliche Codecs, auch nero und was weiß ich was) und hatte einfach beschlossen, noch ein halbes Jährchen zu warten, bis ein tolles Programm zwecks Abspielen +Gain erhöhen oder
Recodierung mit MP3 Album-Tag setzen+ Gain erhöhen
(mir gehts nur um Lautstärkeerhöhung meiner MP3-VBR-Stücke) etc herauskommt.Deine Umfrage hat ergeben, das der Markt immer noch nicht weiter gekommen ist. Vielen Dank noch mal, kann ich mir die Mühe sparen

gruß mayba -
welches Wörterbuch hast Du denn jetzt eigentlich genommen?
ich kann mich immer noch nicht entscheiden zwischen freedict und Pdict, wobei bei Pdict ja irgendwo steht, das es auf dem wortschatz des anderen basiert.
dann müßten ja beide so ca 90000 Wörter in die jeweilige Richtung haben.
Frage mich dann nur warum das eine 1,8 MB groß ist und das andere fast 5MB?gruß mayba
ps: an die qualität meines (gekauften) ponts (DE-FR 2x65000) aber kommen übrigens beide nicht heran. Das liegt aber mehr an der Bedienung.
-
Du findest die jeweiligen Favoriten -sofern Du z.B. den IE benutzt unter:
"Favoriten/Lesezeichen im Mobilltefon"
Du bekommst also eigentlich eher Deine Favoriten vom N95 in den IE.
Dann müßtest Du dort z.b. neue hineinziehen+ syncen um diese auch ins N95 zu bekommen
gruss mayba -
Hallo,
habe zufällig festgestellt, das man innerhalb der Officeanwendung "Tabelle" beim E70 viel mehr nutzen kann, als ursprünglich gedacht.
Leider nur im geschlossenem Zustand.Wenn man Zellen Kopieren möchte (was zum Beispiel bei Zellen mit Formeln extrem wichtig ist, wegen der relativen Zelladressen) habe ich lange Zeit gedacht, das es mit dem E70 nicht funktioniert.
Immer wenn man im geöffneten Tastaturmodus CTRL-C und CTRL-V für Kopieren und Einfügen drückte, kann man zwar innerhalb einer Zelle kopieren, nicht aber die ganze Zelle.Ich hatte schon aufgegeben, bis ich zufällig diese Aktion mit geschlossener Tastatur und mit der Stift-Taste versuchte. Und siehe da, ist zwar umständlich, aber es funktioniert.
Hat jemand von den E70igern hier vielleicht irgendeinen Tip, wie es mit geöffneter Tastatur auch hinbekommt? Ich will nicht immer auf und zuklappen, nur um Zellen zu kopieren

gruß mayba