ZitatOriginal geschrieben von jpw
Bin ich dagegen. Nur "fsc" hat seinen letzten Eintrag in beiden threads gepostet. Ansonsten geht es im Release thread eigentlich nur ums Veröffentlichkeitsdatum. Da das E51 momentan fast flächendeckend verfügbar ist wird sich das Thema sowieso bald erledigt haben.
finde ich auch, selten haben sich alle so nett an das jeweilige thema gehalten, kann also aus meiner sicht so bleiben.
oerny:
stimmt allerdings, du findest die themen alle schon abgehandelt, das kann ja auch spass machen, sich etwas einzuarbeiten ![]()
noch kleine ergänzung wg folien: weiter oben wurden schon brando und nexave erwähnt, ich hatte bisher 3m Vikuiti CV8 auf meinem e70 und bin damit superglücklich, werde fürs e51 auch diese nehmen, gibt es auch schon. sind besser als die original nokia. vergleichen mit brando kann ich jedoch nicht, da mir diese dann doch ehrlicherweise ein bisschen zu teuer sind. die 3m kosten mich nur 2 Euro pro folie bei einer bestellung von sechs stück. da tut es dann nicht so weh, wenn es das erste mal nicht klappt und staubkörner dazwischen gekommen sind.
gruss mayba