Beiträge von mayba

vielen Dank planetsurf
    wußte ich doch, auf die schweizer ist Verlass :)

würde natürlich gern hier in D um die Ecke kaufen, aber wenn Franz. nicht dabei ist... no way...

und ich vermute für Dich crespo9:
    In Österrech wirst Du zumindest Italienisch mit drauf bekommen, denn Südtirol kann nicht ignoriert werden :top:

gruss
    mayba

ps an alle deutschen :): was ist denn nun hier in D drauf?
    Deutsch Englisch Türkisch ... und ??? ihr machts aber spannend :)

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Also ich brauche (Italienisch (sehr wichtig) und Spanisch (nicht so wichtig)), als ich das E51 beim MM begutachtet habe,
    ist mir aufgefallen das weder IT noch SP dabei waren :flop:
    Ich dachte bei Symbian kann man extra Sprachen einfach installieren wie bei normalen Simens-Handy!
    Mein Nokia 6300 hat IT und SP!
    Also die Kombination DE-IT-SP muss schon sein. Echt schade! :(

ja, finde ich auch, ich benötige z.B. französisch.
    Aber leider sagt hier noch keiner, was denn nun als Sprachkombinatione in del telefone ist...
    hallo?? echo?? der e51 besitzer :)

vielleicht findest Du deine Kombi sonst in Österreich und ich meine in der Schweiz..

lg mayba

ps nur mal am rande: bei meinem e70 war deutsch, englisch, türkisch, lettisch drauf... und beim e70 kann man zum glück auf t9 verzichten, trotzdem extrem störend.

crespo9

zum Thema T9
    meines wissens geht das nicht (ist zumindest beim e70 so), du kannst nur den Ländercode (oder Product Code) vom NSC für ca 15 Euro umstellen lassen, und somit ein anderes Sprachpaket bekommen.

Bei einem selbst durchgeführten Update wäre -meines wissens und laut nokiashop...man möge mich hier korrigieren- diese Sprachkombi dann wieder weg, womit sich lohnt, am anfang (also vor dem Kauf) das richtiges Packet auszuwählen

welche Sprachen hast Du denn & welche benötigst Du?

gruss mayba

Sprachpacket

hallo,

ich Frage in diesem Thread noch einmal kurz, weil "drüben" schon alle etwas weiter mit ihren Themen sind :)

kann mir jemand sagen, welche Sprachen zusätzlich zu Deutsch in dem Modell hier verkauft werden?
    (herauszubekommen ist das unter: SYSTEM / EINSTELLUNGEN / TELEFON / ALLGEMEIN oder -und darum geht es mir eigentlich:

Beim schreiben einer SMS unter Optionen / Eingabesprache.

wenn das richtige T9 nicht dabei ist, müsste ich nämlich über die Grenze zum Einkaufen. :(

Vielen Dank //mayba

und noch mal zu Punkt 2 generell:

wenn Du Software mit dem "Applikation installer" installierst, sendet dieser eigentlich nur die Datei verbunden mit einer Installationsaufforderung an das Handy. Den eigentlichen Installationsprozess machst Du dann auf dem Handy weiter.

b.t.w.:
    Im Programmmangager muss für manche Anwendungen unter Einstellungen die Einschränkung der Signierung aufgehoben werden.
    Machmal musst Du sogar Dein Datum nur für die Installation (z.B. um ein Jahr) zurücksetzen, da jemand das Zetrifikat nur für dieses Jahr beantragte und es eigentlich mittlerweile "zu spät" ist. Danach kann das Datum wieder geändert werden und die Anwendung läuft normal.

viel spass noch mit Deinem Tel.

gruss mayba

ps: bei meinem e70 wirds phototechnisch Blau, wenn es dunkel wird, sprich Rauschen in Blau. Wenn Du tagsüber auch Blau siehst, dann solltest Du dem nachgehen.

in der Suite werden die SMS einfach mitgesichert, sofern Du das ankreuzt. später kannst Du diese dann auch wieder restoren.

ich habe zusätzlich immer den "Oxygen Phone Manager II für Symbian OS Telefone" laufen, damit die SMS noch notfalls einmal als text vorliegen... man weiß ja nie.

gruss mayba