oder beim automatischen Mailabruf einfach bis zum nächsten Abruf warten, dann sollten die alten "Köpfe" auch weg sein.
lg mayba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder beim automatischen Mailabruf einfach bis zum nächsten Abruf warten, dann sollten die alten "Köpfe" auch weg sein.
lg mayba
und du warst auch bis zum Postfach vorgedrungen?
dann würde ich mal ein nettes kleines Mail an den Anbieter senden, immerhin ist das doch der Grund, warum Du diesen Service / Tarif gebucht hast- oder?
lg mayba
läuft wieder
gestern war der Menüpunkt noch weg, dann eine Beschwerdemail und siehe da, der Menüpunkt zum E-mail Postfach ist wieder da.
Man muss sich also einmal alle drei Monate einloggen und nicht wie wir nur per SMTP/POP3 abfragen.
Wäre auch echt eine dumme Idee von E-plus, diesen Dienst einzustellen, wenn man schon nicht das allerbeste Netz hat, sollte man wenigstens solche Dienste haben. sonst ist man ein schlechter "me-too" anbieter, bzw. "me-nichts mehr" ![]()
vielen Dank allen die geholfen haben bzw. viel Glück beim reaktivieren!
thx mayba
na dann scheint es ja doch jetzt ein paar Leute und später
ALLE
zu betreffen.
da sollte man aber früh protestieren.
haben auch schon eine Mail rausgesandt
uns würde e-plus als kunden verlieren, wenn dieser Service nicht mehr ginge
EDIT:
zumal ich nicht glaube, dass das vertraglich ueberhaupt zu laessig ist, da das ja eine Einschraenkung der schon vorhanden Leistung waere
na so hat jeder seine für ihn relevanten Punkte,
mich stört z.b. mit am meisten, das die Farbe am Joystick u den tasten schon nach kurzer zeit abblättert und das ich das tel in so einer echt merkwürdigen Sprachkombination bekommen habe.
ich würde ja die Sprachkombination wechseln, aber dann muss ich wohl immer die Updates im NSC machen, was ich ja auch nicht möchte.
Das Lackproblem soll zwar netterweise in den nächsten Tagen wieder behoben werden, aber ich finde, sowas sollte in dieser Preisklasse nicht vorkommen, zumal es ja bald wieder so sein wird. schade. Außerdem knarzt die Rückseite schon wieder
Die anderen beschrieben Punkte sehe ich für mich nur als Teilproblem, habe mich vom Palm aber kräftig umgewöhnen müssen.
Habe allerdings ein PC, aber immerhin, der MAC wird ja generell unterstützt, würde eher verstehen, wenn jemand mit Linux über Nokia jammert
Natürlich könnten Termine und Adressen übersichtlicher sein, aber „so what“, das ist Detailsache. Irgendwas stört einen immer irgendwo..
Allerdings:
Wenn ich das Tel dann mal ein paar Tage aus irgendeinem Grund nicht habe, dann fehlt doch so einiges...
Optimaler E-mailabruf von unterwegs, das alles automatisch wechselnd, je nachdem in welchem Netz ich bin,
Chatprogramm diverser Hersteller, mobile Wikipedia, Maps die was taugen, eine Schnappschusskamera (gut bei Tageslicht) und eine extrem gute Videokamera und und und
vor allem gibt es Updates und das System wird gepflegt. Kenne da PC Hersteller, die sind nicht so nett zu ihren Bestandskunden.
Ich glaube Nokia sollte noch etwas nachbessern, vor allem bessere Materialien verwenden. Meine Thinkpads oder die Macs sind da anstandslos, warum alles so cheap beim Nokia.
Ich würde jedoch mit keinem Gerät tauschen wollen, da bezogen auf die Größe der Funktionsumfang einfach genial ist.
meine meinung
lg mayba
ok, das scheint noch mehr zu sein..
vielen Dank fuer euren netten und schnellen Antworten
thx, das wusste ist natürlich nicht mit diesem microvertrag ![]()
ich habe das gefühl, das sie vielleicht den Account gelöscht haben, weil zu viele sms benachrichtigungen angekommen sind (ca 200-300 im monat) ev auch mehr??
aber da ihr ja alle weiter das Postfach habt, werde ich mal direkt bei e+ wg dem "rausschmis"
nachfragen
merci
eigenartig? u Ihr Gluecklichen
ich finde vor allem keinen menüpunkt mehr innerhalb des kundencenters, in dem ich zum Postfach wechseln kann.
oder kann man auch von aussen direkt zu einem login das nur zum Postfach führt?
Neulich war der link noch im rechten Bereich des kundencenters, ploetzlich ist der Punkt weg und ich weiss nicht, wie man dahin kommen soll.
hatte gelesen, das e-plus die sache langsam auslaufen lassen moechte, jedoch bestandkunden erhalten bleiben.
der Vertrag um den es geht, ist ein time and more bestandskundentarif (web50)
sorry der Nachfrage: was ist ein RV?
lg mayba
Hallo
kann es sein, das E-Plus den E-mailaccount jetzt ganz eingestellt hat?
Bei meiner Freundin gibt es nur noch Fehlermeldungen seit zwei Tagen für die Mails, die Ihr an den Account geleitet werden,
Ferner finde ich im kundencenter keinen Menüpunkt mehr, um ins Postfach zu kommen.
Kann jemand helfen oder weis genaueres??
thx mayba
kann der auch skype?
dann würde ich den gerne mal testen...
lg mayba