Beiträge von mayba

Zitat

Original geschrieben von jannis1980
    Gibt es eigentlich einen stärkeren Akku für das Lumia 950? Das 950 ist wirklich ein gutes Handy, aber mit dem wirklich schlechten Akku macht es nicht sonderlich Spass. Man kann schon sagen das bei Benutzung mit jeder Minute der Akku um einen Prozentpunkt sinkt.

es würde aber auch einen stärkeren Akku geben:
    http://mugenbattery.com/shop/n…-for-microsoft-lumia-950/
    ob man es optisch allerdings so mag, ist eine andere Frage.
    Ich nutze ggf eine Powerbank um zwischendurch aufzutanken
    lg mayba

installiere Dir z.B. "shrinkit" dann geht es wieder (bearbeiten wählen, wenn Du es versenden willst).
    Finde ich auch nicht schön, zumal man ja fragen könnte, ob der Anwender das jeweils will.
    Vielleicht will man noch eine neue Funktion für die x.198 aufbewahren :)
    lg mayba

ps: wenn jemand noch eine bessere Anwendung (die sich in den Workflow integriert) dafür kennt, bin ich offen dafür

14393.189

die 14393.189 ist raus und bei mir auf dem 950 erfolgreich installiert.
    Unterschiede sehe ich aber auf die schnelle keine. Ich hatte davor aber auch keinerlei Bugs.
    Das Tel läuft vielleicht noch etwas flüssiger.
    lg mayba

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ja, das ist noch einmal sehr schade. Eigentlich hatte MS versprochen, das WinM10 für alle Lumias mit mindestens WinP8.1 kommen würde.
    ...

ja ist nicht so toll, du hattest aber auch wirklich sehr viel Pech, da der Zeitpunkt, in dem Du zum Insider hättest wechseln können, Dein Tel kaputt war. Es gibt ja durchaus Leute, die mit einem 20iger Modell zu W10 gegangen sind.

berry2: WinMobile Geräte sind nur noch etwas für Leute, die ohne grosse Connectivity nach aussen leben (so wie ich :)) Ohne FB, twitter G+ und all die anderen, ohne Games etc ... ich habe mein Gerät nur zum Arbeiten.
    Bin vollauf zufrieden, aber es stimmt, das kann man auf keinen Fall jedem empfehlen.
    Und wenn man dann noch das Tel ans Auto oder den TV bringen möchte, sieht es düster aus. Als nicht TV Besitzer kratzt mich das natürlich die Bohne :)

Den Hardwareverkauf sehe ich eher als Geschenk von MS zum Abschied (vom Tel-Hardwaremarkt)
    Ich rechne ansonsten fest damit, heute oder morgen ein kleines Update für mein Tel zu bekommen.
    Aber es stimmt schon, Winphone oder Winmobile würde mir wesentlich besser mit ca 10 bis 15% Marktanteil gefallen, als mit 5 -7 (meine Region). Gerade, wenn die Bahngesellschaft etc eine Anwendung herausbringt, möchte man i.d R. gerne mit einbezogen werden. Auf die 100.000 anderen Anwendungen kann ich getrost verzichten.

Einziger kleiner Hoffnungschimmer: Es gibt generell bei vielen schon einen Wunsch nach einem dritten System, sowohl Gerätehersteller, Presse, Wiederverkäufer als auch manche Kunden haben die Notwendigkeit Begriffen.
    Da die anderen (dritten) Systeme auch gerade absterben, könnte MS da rein.... wenn sie denn etwas geschicktes tun, was ich aufgrund des bestehenden Managements leider bezweifle.
    lg mayba

ja hatte ich mitbekommen.
    erstaunlich, dass MS einen Monat später mit der mobilen Version der 105 raus kommt. Ggf kommt nächste Woche auch gleich wieder eine neue Version am PC :)
    lg mayba