-
Fahrradhalterung?
anderes Thema:
ich suche gerade eine neue Fahrradhalterung für das 950, meinetwegen auch eine universelle.
Bisher hatte ich immer eine Haicom, jeweils für das Gerät. Das ging bei mir bis zum 830.
Beim 950 werde eich nicht fündig.
hat jemand einen Tip. Vom System her (also Basisplatte) bin ich gerade wieder recht offen für alles 
thx mayba
-
abgesehen davon dass es Alcatel ist... das war ja meine Hypothese:
MS steigt so schnell wie möglich -und um jeden Preis- aus dem Gerätegeschäft aus, um den Weg frei zu machen, für diverse OEM's, die den Einstieg nur unter der Bedingung machen, das MS Ihnen einen freien Markt überlässt.
Für mich ist es das einzige, was Sinn macht, das OS wird ja ohnehin weiterentwickelt und supportet, man muss ja schließlich auch für das X3 und jetzt das Idol Updates Bereitstellen. Ein Ausstieg wäre nur möglich gewesen, wenn nichts neues an Geräten mehr gekommen wäre. Meiner Meinung nach geht es jetzt erst richtig los (allerdings nicht von MS). Wer ein 950 etc bekommen hat, kann sich IMHO über die Subvention durch Schleuderpreise glücklich schätzen. Deswegen hat MS die letzte Zeit auch nichts kommuniziert, denn sie konnten es nicht.
lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von heckermann
Es liegen Sicherungen von 8.1 und von 10M auf onedrive
und manuell die Sicherung wieder einspielen wird nirgends angeboten? (ich weiß, dass das normalerweise automatisch vorgeschlagen wird) lg mayba
-
Sicherung mit Win10m gemacht, oder mit 8.1?
-
ja klar, aber das habe ich natürlich nicht vorgeschlagen
lg mayba
-
soweit mit bekannt, kannst Du den W-lan Zähler nicht zurücksetzen.
den vom Mobilbereich kannst Du zurücksetzten, indem Du ein einmaliges Limit eingibst, dass dann schnell erreicht werden sollte.
lg mayba
ps: ich habe übrigens bemerkt, dass das Limit pro Provider gemerkt wird. Bei der Rückkehr aus dem Roaming zählte der Zähler dort weiter, wo er vor dem Roaming aufgehört hatte.
-
also bei mir wäre eines auf der MS Webseite dabei, 950DS und jeweils mit Displaydock.... nur so als Hinweis lg mayba
-
das Gute am Displaydock ist: Selbst wenn man es nicht einsetzt, man bekommt zusätzlich noch ein Netzteil und USB-C Kabel dazu, d.h. man hat auch Reserveinfrastruktur. Ich habe gern mehrere Netzteile verteilt, so ist man auch nicht in Panik, wenn etwas mal kaputt geht.
lg mayba
-
keine Ahnung was Du da gerade bekommst, aber mittlerweile hatte ich rausbekommen, dass es wohl seit ein paar längeren Wochen ohnehin zu spät ist das 1020 auf W10m zu bekommen, da hätte ich ein paar Tage eher in die Ringe eintreten müssen.
AAWP hat aber noch irgendwo beschrieben, dass es mit ziemlich viel aufwand doch gehen soll, das hat sich für mich aber mittlerweile erledigt, da ich nicht mehr Hauptnutzer des Tel bin und 8.1 ja eigentlich auch ganz gut läuft.
(Thema: Arbeitsvermeidung war mir wichtiger :))
lg mayba
Artikel siehe: (vor allem den Zweiten)
http://allaboutwindowsphone.co…ing_Redstone_vs_Thres.php
http://allaboutwindowsphone.co…_Go_taking_the_x20_Lu.php
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Bitte. Und schwups, nun ist die 105 offiziell verfügbar. Allerdings wurde noch nichts zum Release für Mobile gesagt.
also wenn Du mich schon zitierst, dann doch bitte auch mit dem "Edit" des Originalbeitrags darunter, damit ich nicht blöder aussehe, als ich bin
lg mayba