na im Augenblick gibt es bestimmt noch ein paar Leute, die durch die immer noch super Preise motiviert sind, sich ein 950 (+XL) oder 650 zu holen. Und denen es egal ist, ob da Pokemon drauf läuft. Einer Freundin ist es gelungen das 640 zu ruinieren, und ich sie will eigentlich nur ein WinMobile wieder haben. Der habe ich auch geraten, jetzt aber schnell noch ein 950 oder 650 zu erwerben, da das bald vorbei ist und nichts in dieser Preisliga mehr zu erwarten ist.
klaus: mir würden schon Sicherheitspatches genügen, denn ich kann nicht glauben, dass diese nicht nötig wären. Bei den Einstellungen bin ich eigentlich tolerant, denn wenn man sein Phone schon länger nutzt, weiß man auch so, wo man sucht, und man stellt es ja nicht täglich um.
Klüger würde ich finden, wenn MS sich noch einmal an Skype ran setzt und die neue Serverstruktur auch in eine WP8.1 Version einbaut. Das würde Ihnen draussen viel Respekt verschaffen und jeder wüsste, das sie es mit Skype ernst meinen.
dazu generell:
Ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, WP 8.1 wird wie ein totes Tier in Indien betrachtet. Jeder lässt es am Strassenrand einfach liegen, weil sich niemand Zuständig fühlt und es ein anderes Wertesystem gibt.
So empfinde ich auch den neuen Chef bei MS, für mich jemand, der nicht in unserem (also USA + Kerneuropa) Wertesystem behaftet ist.
Ich habe mal mit Indischen Entwicklern zusammengearbeitet und muss sagen, nie wieder.
Miese Telefonleitungen, dabei Screensharing (abgefilmt durch Kamera) und völlig vermüllte Schreibtische daneben im Bild sichtbar. So war dann auch die Arbeit und man selbst durfte extrem viel nacharbeiten und korrigieren. So freundlich die Leute dabei auch waren, wiederholen (ausser aus Kuriositätsgründen) würde ich das nicht wollen.
Vermutlich hat man andere Einstellungen in der Unternehmensführung, wenn man so kulturell sozialisiert wurde.
Da glänzt vorne ein Surface Studio, und liegt ein WP 8.1 daneben tot im Graben, siehe Skype.
lg mayba