WP ist einfach nichts für ungeduldige. Wer aber warten kann, bekommt sehr günstig sehr gute Qualität. Und das bezieht sich bei mir auf Hard- und Software.
Ich habe mich auch gerade wieder gefreut, dass ich z.B. mit den Anwendungen von tuneIn und Weather-Pro noch Anwendungen erhalten habe, die nicht sooo aktuell sind und damit erstaunlich besser bedienbar, als die neuesten Versionen auf meinem Android Gerät. Und ich kann auch weiterhin etwas warten, während ich bei dem Droiden kaum mit den Updates (die ich aus Prinzip immer manuell mache) kaum hinter herkomme. lg Mayba
Beiträge von mayba
-
-
ich hatte das verfolgt und bedanke mich sehr für das Feedback, zwar habe ich kein 950, aber mich hat der Deal incl Qualitätseinschätzung interessiert. lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Da würde mich mal interessieren was Apple da komplett renovieren muss. Ich sehe die düsteren Zeiten eher bei WP wie immer.
Es ist abzusehen, dass Mobiltelefone bald genug Leistung haben, um für die meisten Leute ein Rechnerersatz zu sein.
Dafür sehe ich iOS nicht gerüstet. Auch sonst wirkt das OS wie aus dem letzten Jahrzehnt, mit seinem nicht besonders informativem Design. Dazu kommen alle paar Tage neue Dinge, die gerade broken sind, das merkt irgendwann auch der Endverbraucher. Das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck, aber ich sehe da mehr Baustellen, zumindest wenn man im Hochpreissegment bleiben will/muss. Android hat es da leichter, die kommen notfalls über den Preis.
Wobei ich da auf dem Markt ehrlich gesagt kaum Platz für ein neues Nokia mit Android sehe (um Gewinne einzufahren meine ich).
lg mayba -
naja, im Augenblick lebe ich ja recht gut mit meinen WP's.
Und ich glaube kaum, dass MS eine wahnsinns Entwicklungsarbeit leistet, um kurz danach alles einzustellen , oder gar sich auf ein, zwei Geräte zu beschränken.
Dann hätte man sich logischerweise die Mühe sparen können, vor allem, die ganzen alten Geräte zu bedienen.Ich vermute, im Augenblick gibt es viele die schreiben, und die sehen, dass es mit Win10 gefährlich werden könnte.
Rein technologisch sehe ich eher düstere Zeiten kommen für:
iOS von Apple.
Zumindest steht da eine komplette Renovierung des Systems noch an. Gerade, wenn man in Zukunft noch etwas verkaufen will.
lg mayba -
na mal sehen, irgendjemand wird ja hoffentlich auch Exchange einsetzen
thx mayba -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich habe noch keine Funktionen gefunden, die ich so unbedingt unter 8.1 brauche, die 10 hat ;), oder hast du da was spezielles im Sinn?
ich für mich weniger, meine besser Hälfte braucht in Office "Wörter zählen"... und da sie das 1020 nicht mehr hergibt, forsche ich lieber vorab, was besser und was schlechter wird.
Wenn yampel mit dem 1020 nicht mehr zurück will, scheint es ja aushaltbar zu sein.
Für mich wäre es ein grosser Rückschritt, wenn unter Win10 mit Exchange nicht mehr die Aufgaben und Notizen gesynct würden, wie ich es gerüchteweise gehört habe. Ansonsten wäre mein 830 wohl gut für das Upgrade geeignet.
Leider hat sich zu der Sync-Sache ja noch niemand geäußert.
lg mayba -
ok, vielen Dank, dann klingt es aber so, als wenn man erst einmal lieber bei 8.1 bleibt, wenn man es etwas flüssiger haben möchte und auf Funktionen verzichten kann? lg mayba
-
hast du schon die 10x.63 drauf, und wenn ja, wie ist die Performance des Geräts geworden?
allgemein und Kamera speziell. Es gibt auf AAWP Leute, die sind mit Ihrem 925 zufriedener, seit der .63 Version.
lg mayba -
naja, das war sicherlich nur die Erstauflage, ich habe ohnehin dort noch nie etwas erworben. Aber sicherlich ist das schon einmal ein Hinweis, welche Farben man demnächst bekommen kann. Die dinge, die ich auf der Plattform gesehen habe, sind ja ein klein wenig teurer später auf anderen Plattformen zu kaufen. Eine günstige Mozo alternative für den Strand :).
lg maybaps: Ich wäre ja froh, wenn mein 830 eine grundsätzliche Gehäusekonstruktion wie das 950 hätte. Alles zu wechseln halte ich für sinnvoller, und man braucht keine Cover etc. Der Alurahmen ist recht empfindlich.
-
ein bisschen Farbe kommt ins Spiel:
http://www.windowscentral.com/…ery-covers-blue-or-orange
lg mayba