deeass
ich denke er meint Version: 10.586,36
siehe http://allaboutwindowsphone.co…0_Mobile_Insider_Buil.php
EDIT: zu langsam 
Abi99: Ich habe bezüglich Fussgängernavigation eine ähnliche Nutzung wie Du, so habe ich zumindest immer mein E72 genutzt, und immer nur einmal aufs Display geschaut, wenn das tel "geklopft hat". Das hat mich schon durch viele Städt im Ausland gut navigiert. Zumal man sich besser die Gebäude und Leute etc ansehen kann, wenn man nicht ständig nach dem Weg suchen muss :). Coolste Routen: Fussgängernavi durch Venedig, und dann "kürzeste Route" einstellen, dann kommt man durch Gassen, durch die man nie im Leben laufen würde. Abseits von den Tourismusrouten (sorry etwas OT:))
Meine Fragen an Dich (und andere):
gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, ob ein Gerät jeweils einen echtem Kompass oder nur einen "pseudo" hat?
Du schreibst weiter unten im Text:
"Übrigens es empfiehlt sich Apples iCloud, weil (nur) hiermit auch alte Einträge erscheinen"
was meinst Du damit? Welche erscheinen dann zusätzlich? Die, die auch älter sind als zwei Wochen, oder welche anderen Termine?
Würde mich wirklich sehr interessieren, da ich nach Lösungen suche, das zwei Wochenlimit zu umgehen.
Thx und Liebe Grüße mayba (und frohes 2016 an alle natürlich:))