Beiträge von mayba

es wäre ja auch besser, wenn alles wieder eine Anwendung ist. Selbes gilt für den Fotobereich.
    Diese Here / Drive / Transit Aufteilung halte ich für suboptimal.

Ich habe gestern in einem Kommentar auf Heise gelesen, dass der Sync bei Exchange für Aufgaben und Notizen (noch) nicht funktioniert?
    Kann das jemand bestätigen?
    lg mayba

deeass
    ich denke er meint Version: 10.586,36
    siehe http://allaboutwindowsphone.co…0_Mobile_Insider_Buil.php
    EDIT: zu langsam :)

Abi99: Ich habe bezüglich Fussgängernavigation eine ähnliche Nutzung wie Du, so habe ich zumindest immer mein E72 genutzt, und immer nur einmal aufs Display geschaut, wenn das tel "geklopft hat". Das hat mich schon durch viele Städt im Ausland gut navigiert. Zumal man sich besser die Gebäude und Leute etc ansehen kann, wenn man nicht ständig nach dem Weg suchen muss :). Coolste Routen: Fussgängernavi durch Venedig, und dann "kürzeste Route" einstellen, dann kommt man durch Gassen, durch die man nie im Leben laufen würde. Abseits von den Tourismusrouten (sorry etwas OT:))

Meine Fragen an Dich (und andere):

gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, ob ein Gerät jeweils einen echtem Kompass oder nur einen "pseudo" hat?

Du schreibst weiter unten im Text:
    "Übrigens es empfiehlt sich Apples iCloud, weil (nur) hiermit auch alte Einträge erscheinen"
    was meinst Du damit? Welche erscheinen dann zusätzlich? Die, die auch älter sind als zwei Wochen, oder welche anderen Termine?

Würde mich wirklich sehr interessieren, da ich nach Lösungen suche, das zwei Wochenlimit zu umgehen.
    Thx und Liebe Grüße mayba (und frohes 2016 an alle natürlich:))

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Kann mal jemand einen Vergleich zum 930 erstellen? Wichtig wäre mir vor allem Akkulaufzeit, sprachqualität und Empfang, aber auch Fotoqualität. So wie ich das sehe, war das 930 nämlich so gut, dass man mit dem kompakteren 930 aus reiner Vernunft nach wie vor sehr gut fährt. :)

hier noch ein Vergleich für Dich: http://allaboutwindowsphone.co…ing_the_new_generatio.php
    es kommt halt sehr darauf an, was man mit seinem Gerät macht. Und ich denke auch, das 950 wird seine stärke erst noch bekommen, da der Code eigentlich noch nicht für die Prozessoren optimiert sein dürfte.
    Hatte das 930 Glance gehabt, hätte ich es sofort genommen. Selbst heute noch.
    lg mayba

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Da ich öfters höre, dass sich das Gerät in der Nacht selbst rebootet und so nen Spaß, wie verlässlich ist denn eigentlich der Wecker dann?

Du kannst es ja einmal selbst testen, selbst wenn ein Gerät neu bootet und bei der Pineingabe steht, weckt es. Nur wenn es ganz aus ist, weckt es nicht.
    lg mayba

yops: sicher? Ich habe gerade einmal eine Testabfrage gemacht, da waren aber nur ein Bruchteil der Produkte, die ich sowohl auf dem Rechner, als auch als mobile Webseite gefunden habe. Ich würde eher die Webseite nutzen.

win10m mobile kommt laut Win-Central erst Anfang 2016 für bestehende Telefone.
    Davon geht zum Glück die Welt nicht unter.
    Ich hoffe nur, dann es dann so gut ist, dass nicht gleich zwei Updates nachgeschoben werden müssen... (sonst wären wir dort, wo Apple und Google jetzt sind):)
    lg mayba

Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Wie gut kann man die Qualität von fünffach umkopierten und gewandelten jpegs auf (m)einem extragelb und dunkel eingestellten Monitor eigentlich beurteilen?

würde sagen: nicht so gut :)
    Ich habe z.B. zwei unterschiedliche Grafikermonitore, und einer von beiden trifft meistens ganz gut die Farbe. Auf jeden Fall kann man selten die Farben auf den Handydisplays real beurteilen.
    Ich teste gerne: wenn viele Amazonprodukte in echt ziemlich so aussehen, wie auf den Abbildungen, dann ist der Monitor gut justiert. Amazon z.B. gibt sich ziemlich viel Mühe, realitätsnah abzubilden.

Was mich blitztechnisch sehr interessieren würde, wäre auch die Reichweite, also Objekte so in zwei drei Meter.
    und natürlich die Wirksamkeit der 3er Kombi bei den LED's, d.h. wie echt z.b. Haut oder anderes rüber kommt. Der Xenon Blitz überstrahlt die Szene ja typischerweise, was zu anderen Bildern führt, als es real vor Ort war.
    Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, zwei drei Tests zu machen.
    vielen Dank lg mayba