-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
...LG G4 das Rückenteil mit Leder auch 50 Euro extra kostet? Warum wird das dann bei MS so angeprangert?
Ich bin heute zufällig heute im Kaufhaus gewesen und habe dort ein 950 XL begutachten können: Ich würde MS nicht die Mehrkosten für das Cover ankreiden, wohl aber die Seitenknöpfe in der Grundausstattung.
Ich weiß nicht, wer so eine Idee hatte, sie war auf jeden Fall schlichtweg falsch. Dagegen sind die Köpfe meines 830 ja die reinste Luxusausführung. Man hätte diese nehmen können, die fühlen sich nach 500 oder gar 600 Euro an.
Mich würde nicht wundern, wenn innerhalb der Serie bald die Hülle geändert wird und eine nachgebesserte Version auf den Markt kommt. Eventuell richten es ja auch noch weitere Drittanbieter.
lg mayba
-
vielen Dank nehvada. Scheint, als wenn ich der Einzige bin, der derartiges vermisst. Das Problem scheint ja aus dem OS zu kommen, und nicht von den Apps. Sehr schade. Bei wichtigen Reisen/Meetings muss ich also weiterhin zusätzlich mein E72 mitnehmen, dass zum Glück immer noch mit synchronisiert wird. :flop: lg mayba
-
Kalender mehr als 14 Tage zurück?
Hallo,
sind in Windows 10 eigentlich im Kalender mehr als nur 14 Tage rückwirkend erhalten?
Es gibt dort lediglich die sich wiederholenden Termine.
Ich hatte beim Nokiasync sonst eigentlich mindestens 14 Monate zurück und 26 in die Zukunft eingestellt.
Mit 14 Tagen in die Vergangenheit blamiere ich mich regelmäßig, wenn ich etwas nachschauen will, was gerade erst war. Speicherplatz hat man ja heutzutage genug, Performance auch.
Vielen Dank für eine Info. lg mayba
-
auf so einen Test haben sicherlich einige gewartet:
http://allaboutwindowsphone.co…ad_to_head_Lumia_950_.php
auch wenn ich mit den Beurteilungen und dem letztendlichen Ergebnis nicht übereinstimme, aber Fotos sind dann ja irgendwann auch Geschmackssache. Zum Beispiel finde ich, können mittlerweile viele Kameras Bilder durch aufhellen und Rauschunterdrückung gut im dunklen aufnehmen. Jedoch fallen dann fast immer die Farben unter den Tisch.
Und bei z.B. Test3 handelt es sich um völlig unterschiedliche Photo und Lichtsituationen. Die Bilder haben nichts miteinander zu tun, außer das alle grün sind. (man muss sich die Originalphotos ansehen, die Ausschnitte sagen nichts aus)
Trotzdem schlägt sich das 950 schon sehr gut, auch wenn mir die Abstimung zu hart wäre. Vor allem ist es aber natürlich erheblich schneller als das 1020
lg mayba
-
kannst ja mal bei teltarif fragen, vielleicht erfahren die mehr durch MS..
lg mayba
-
nicht dass jemand dieses Angebot samt Mozo-cover nicht mitbekommt:
http://www.teltarif.de/lumia-9…t-telekom/news/61988.html
lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von wolft
Was ist an den Nachtbildern so grandios? ...
Wolft
na ja, zumindest bei dem beleuchteten Elch mit Schlitten im Gras kann ich kaum Rauschen erkennen -auch im schwarzen Bereich nicht- das finde ich schon beeindruckend. lg mayba
-
habe ich ja so auch nicht gesagt und würde ich auch nie annehmen 
zum Topic: ich hätte nichts dagegen, wenn Ihr einen Foto-thread aufmachen würdet 
lg mayba
-
bei dem Entwicklungstempo, dass auf den letzten Metern zurückgelegt wurde, würde es mich extrem erstaunen, wenn da nicht eine ganze Menge Sicherheitslücken versehentlich mit eingeflossen sind.
Ich denke, das wird erst in den nächsten zwei drei Monaten korrigiert werden.
lg mayba
ps: Übrigens finde ich den momentanen Entwicklungsprozess etwas schade, da es die Variante wird: wir schmeißen die Software so schnell wie möglich auf den Markt, und bessern danach nach. Das kennt man von Apple und Android., das kannte ich nicht bei Nokia. Jetzt muss man wohl umdenken und mit mehreren Updates in der nächsten Zukunft (nach dem WM10 Upgrade) rechnen.
Aber das ist wohl auch ein Ergebnis, da man sich darauf versteift hatte, kein neues Spitzentelefon herauszubringen, bevor WM10 bevor fertig ist. Für mich ist das L950 jedoch ein N97 und kein z.B. E7.
-
Zitat
wobei die Entwicklung wohl eher in MS Kamera weiter gehen wird, und die Lumia Kamera für das 1020 lediglich Anpassungen für Win10 erfahren haben wird. lg mayba.
ps: wäre echt nett wenn Du (und alle anderen) eine mini Zeile dazu schreiben würden, auf welchen Link sie gerade verweisen, und um was es geht. Man klickt nicht so gern in "dunkle" und es lässt sich auch besser danach über den Beitrag diskutieren