-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Scheiß die Wand an, ich hab gerade mal gegoogelt. Das nenne ich Marktwirtschaft! :eek:
...
wobei die Marktwirtschaft ja auch nicht zu 100% funktioniert, sonst hätte sich ja schon längst einer der 1000 Hüllenproduzenten erbarmt, eine Hülle für das 1020 mit Qi zu bauen.
Ich bekomme 100erte von Angebotenen Hüllen, aber letztlich alle nur die Gleichen, nämlich ohne Ladefunktion.
Bei jetzt 99 Euro für das Original müsste ja jemand mit einer 30 bis 50 Euro Hülle ordentlich Gewinn machen, sogar wenn er als Manufaktur arbeitet
lg mayba
-
... Und vor allem qi laden integrieren 
Ich habe jetzt für das 1020 eine neue ladeschale geholt und hoffe, die hält jetzt etwas länger.
Lg mayba
-
5 Zoll und mehr?
ich hoffe das war es dann aber auch erst einmal mir den größeren Geräten. Ich habe mir jetzt noch ein 830 geholt um das warten auf den 1020 Nachfolger zu überbrücken und merke den ganze Tag, wie ideal ich die Größe vom 1020 eigentlich finde.
Und anders als ich dachte, zählt dabei nicht die Gehäusegröße, sondern wirklich die Displaygrösse.
Ich kann nur sehr hoffen, dass MS auch erkennt, dass z.B. 1020-Benutzer oft Leute sind, die nicht zusätzlich noch eine Kompaktkamera mit sich herumschleppen wollen. Insofern wäre es auch meiner Sicht einigermaßen Unsinn, das Handy dann wieder richtig groß werden zu lassen. Lieber wieder etwas dicker, das 1020 liegt viel angenehmer in der Hand, als z.B. das 830.
lg mayba
-
zumindest ist es ziemlich sinnfrei, die Sache, die am meisten Platz braucht, im Telefonspeicher lassen zu müssen.
Aber besagt Sinnfreiheit findet man ja in vielen Stellen im System und ich weiß dann immer nicht, ob es aus marketintechnischen Gründen passiert, oder schlich nur unfähigkeit ist
lg mayba
-
ja genau, deswegen läuft sich am Rechner ja auch die halbe Welt schon mal warm, denn dann kann man sie schön schnell starten, z.B. Quicktime, Adobe etc... warum sollte das Handy anders sein. Ich war auch immer ganz erstaunt, als ich bei meinem Symbian damals nachgesehen hatte, wer oder was da so alles lief. Und das war bestimmt wesentlich optimierter.
3 Fälle:
-Wenn es gut läuft, kann man eine Funktion abschalten, und diese benötigt dann auch keinen Speicherplatz etc.
-Wenn es mittel läuft, nutzt man es nicht, aber das System hat trotzdem alle Menüs integriert und benötigt minimalen Speicherplatz und Menüplatz, und
-wenn es schlecht läuft, nutzt man etwas nicht, aber das System hält es trotzdem vor, damit die Userexprience im eventuellen Fall des (ersten)Nutzens gleich prima ist.
Wenn es nachträgliche Apps sind, kann sich da üblicherweise schon einmal nichts starten.
lg mayba
EDIT:typo
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ahja. Warum?
Ist doch niemand dazu gezwungen worden, die Facebook-Integration zu nutzen....
ich spare mir dann auch gern diese Menuepunkte und ggf den Arbeitsspeicher, den das Zeugs kosten wird, denn sicherlich wird man im Hintergrund einen Prozess starten lassen, damit diese Integration möglich wird.
zumal es ja viel Zeugs gibt, was man integrieren könnte.
Mein SIP Client fand ich beim E72 gerade noch gut, wobei mir genügen würde, wenn ein Client das Adressbuch auslesen würde, ich hatte auch öfters Fehlbedienungen oder den Vorschlag, Sip Anrufe zu tätigen, wo es eigentlich normale sein sollten.
lg mayba
-
es gibt ja Leute (wie mich) die so etwas als eine gute Nachricht eher begrüßen.
lg mayba
-
ist als Notlösung ok, aber der echte Client kann wunderbar blättern etc. So langsam verabschiedet sich mein Tel ...
Die Kamera hat jetzt auch noch Flecken auf dem Sensor.. 
Danke trotzdem für den Tip
lg mayba
-
danke für die Info, scheint dann ja auch recht schnell zu gehen.
Ist bei Win mobile ja ohnehin fast egal, da irgendwann jeder sein Update bekommt. Und mir fällt gerade wieder ein, dass es bei Win10m noch besser werden soll, wie Microsoft verlauten ließ.
lg mayba
-
da ich nicht weiß wo ich es eintragen soll und es ein 830 betreffen wird:
hat jemand ein EU Gerät gekauft und kann etwas dazu sagen, wann Softwareupdates ungefähr kamen?
Sind die sehr sehr viel später als die DE Variante?
lg mayba