-
stimmt schon, na mal sehen, hoffentlich ändern die nicht als nächstes die Schnittstellen zu Maps, da habe ich nämlich noch eine Version 3.2.1. laufen. Und das ist die letzte Version, die die gleichen Favoriten nutzt, wie Nokia Maps. Ich kann also suchen mit Google, markieren, und fahren dann mit Nokia....
Langfristig geht der Schuss für Google meiner Meinung nach nach hinten los, wie er eigentlich auch für Nokia nach hinten losging.
lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Beim E72 dürfte wohl eher schwierig sein. Das E72 ist ja S60v3, oder ?
Laufen die Youtube Apps gar nicht mehr ?
VG
sozusagen, S60v3 FP2
die Anwendung läuft noch, aber es gibt nur ein Video mit den infos für eine Webseite.
Ich könnte mit dem Browser das Video suchen und das wird dann vom Realplayer abgespielt. ich hätte aber lieber einen echten Client, zumal der jetzige ziemlich gut und schnell war.
lg mayba
ps:schade, dass Google so unzuverlässig ist und einfach mehrfach Sachen abschaltet.
-
das wird es wohl sein, schade, dass ich keinen alternativen youtube-client mehr für Symbian kenne.
ich vermute fast, es gab keinen.. 
lg mayba
-
Hi
jetzt trifft es auch youtube, wo der bestehende Player den Dienst verweigert.
Siehe auch: http://www.youtube.com/devicesupport
hat schon jemand eine Lösung?
lg mayba
-
Formell: warum nutzt Ihr beide nicht die Edit Funktion um noch Ergänzungen zu schreiben, wenn ohnehin noch niemand anderes dazwischen geschrieben hat :)? lg mayba
-
auf Windowscentral sprechen sie gerade an, dass die neuen Geräte dann mit USB Type-C kommen könnten. Wäre das dann eigentlich laut EU Regelung zulässig? Ich bin da gar nicht mehr auf dem Laufendem.
Edit: habe jetzt einmal nachgelesen, das müsste doch wohl noch auf einen mitgelieferten Adapter hinauslaufen, wie bei Apple z.B.?
Dann wäre es wohl zulässig.
lg mayba
-
ach so sorry ... na hab ich dann wohl überlesen vor lauter Text von Jon, Ana und Richard und all den anderen da.
lg mayba
-
weder irgendwo gehört, geschweige denn selbst erlebt.
Aber wenn man sein Gerät auf ebay kauft, kennt man ja auch nicht das Vorleben der Maschine. lg mayba
-
lege Dir doch einfach ein zweites Outlookkonto auf dem Tel an, mit Konto Hinzufügen. Notfalls importierst Du die Adressen dann im Browser (dort wo Du die anderen Exportiert hast).
Nur Mut, teste es ein wenig aus.
lg mayba
ps: der Weg über den Computer ist für Fotos und Filme ohnehin der schnellere.
-
das ist ja unter anderem der Sinn der Cloud: es gibt eigentlich keine Nachteile für Deinen Einsatzzweck, sondern Du hättest die Kontakte auf beiden Geräten Syncron.
lg mayba
ps: Du könntest auch später noch ein weiteres Konto auf einem der Telefone hinzufügen und das mit separaten Kontakten führen, und ggf das andere ein und ausblenden. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Gehe z.B. einmal unter Einstellungen, schiebe die Seite nach links, so dass Du auf Anwendungen kommst und dort auf Kontakte. Dort könntest Du später unter mehreren Adressbüchern wählen (Sofern Du mehrere hast)