das ist doch seit ein paar Seiten nur herumgetrolle von Dir. Du weißt genauso wenig, wie wir, tust aber so, als wären Deine Angaben Fakten. Das Einzige, was man halbwegs weiß ist, daß MS mit Win10 neue Spitzenmodelle herausbringen will.
Warum gerade MS auf eine gute Kamera verzichten sollte, wo doch der gesamt Markt gerade versucht zu betonen, dass Ihr Spitzenmodell eine gute Kamera hat, konntest Du mir nicht glaubhaft vermitteln. Jetzt mit den Kosten für einen "Winzsensor" zu kommen, wirkt sogar statt dessen eher verzweifelt.
Aber ich gebe zu, dass mir das alles relativ schnuppe ist, denn ich kann locker bis ende Juni oder Juli warten, sogar länger, um den ersten Preisverfall abzuwarten.
Ich habe ja auch kein Stress, habe ja schliesslich bereits ein 1020, und die guten Fotos sind bereits im Kasten :).
Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile mehr Angst davor, dass irgendwann alle Hersteller mich nur noch in Cloudlösungen zwingen und ich gar keine richtige Lust habe, ein neues System zu nehmen, als davor, MS könnte die Fotofreunde nicht bedienen.
Schauen wir mal, wann es erste Fakten zu neuen Geräten und Software gibt.
lg mayba
ps: jetzt etwas mir eigentlich wichtiges:
Gestern sind mir die beiden Kontakte des original Ladecovers (ja ich nutze das eigentlich gern) abgeknickt/ jetzt abgebrochen. Hat jemand zufällig einen Tip, oder schon einmal einen kleinen Draht angelötet etc?