Beiträge von mayba

ich weiß ja nicht, ob das jemandem hilft, aber ich habe auf meinem E72 parallel ein Google Maps version 3.2.1 laufen.
    Diese Version ist zwar etwas älter, nutzt aber als einer der letzten die gleichen Favoriten wie Nokia intern. Mit der Version 4.x ging das dann nicht mehr.
    Ich nutze Google oft, um zu suchen/finden, Favorit zu markieren und mich dann mit Nokia navigieren zu lassen.
    Wenn man die Favoriten bei Google hätte, sind sie ja auch weiterverwendbar.
    lg mayba

zumal wir ja alle wissen, dass die Symbianversionen eigentlich die Leistungsfähigeren Versionen von Maps waren bzw. wieder sind. :)

Ich bin neulich mit dem E72 gefahren und habe das 1020 nur mitlaufenlassen, um keine Geschwindigkeitsänderung zu verpassen.
    Ich war ganz beruhigt, wie wenig sich in dem Gebiet geändert hatte, aber gleichzeitig doch ganz schön enttäuscht, wie relativ wenig das neue Maps doch kann, im Verhältnis zur alten Symbian Version (und das war nur eine 3.04). Ich fahre zum Glück sehr wenig Auto, womit mir diese Navis völlig genügen. Man kommt ja an :)

Aber ich würde weiterhin das E72 nutzen und dafür würde ich natürlich auch gern die POIs von Here nutzen, bzw mich auf deren Empfehlungen einlassen.

lg mayba

na da ist ja klasse, wenn das so weiter geht, macht Nokia noch ein Update für mein E72. :)
    Aber: warum auch nicht, schließlich sucht man nur möglichst viele Benutzer. Ich möchte nicht wissen, wie viele Symbians noch aktiv benutzt werden (ist ja ungleich den Verkäufen).
    lg mayba (Edit Typo)

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Windows Phone als ROM, das man auf Android-Geräten installieren kann. Genial. ..

finde ich auch klasse, kann es nur noch nicht so recht glauben. Vor allem wäre die Frage, wie viele Geräte sie damit abdecken können und wie viele Funktionen bei den Geräten. Wenn ich mir ansehe, wie mühsam es scheinbar ist, das Sailfish-os für Android Geräte bereitzustellen und dort wiederum auch nicht alle Funktionen zu 100% abgedeckt werden, möchte ich nicht wissen, wie viel Manpower o.g. Projekt verschlingen würde. lg mayba

Re: Was gibts sonst noch im März?

Zitat

..Und so wir der neue Browser aussehen:
    ..

der heißt aber (vorläufig) Spartan und nicht Expand ! gehts nicht n bisserl kleiner :)
    Mein Browser schafft diesen Browser ja kaum noch darzustellen.
    Sieht übrigens ein klein wenig aus wie der Vivaldi, den ich parallel laufen lasse und dessen Design ich auch nicht mag (aber die Funktionen) lg mayba

Zitat

Original geschrieben von olli1893
    ist ein USB-C Anschluss nicht zu gross für ein Smartphone?
    ..

ja das frage ich mich gerade. Konnte leider noch kein Vergleichsbild finden. Aber wenn der USB-C Anschluss nicht größter ist als ein Lightning, dann dürfte es das doch wohl gewesen sein?
    lg mayba

wenn im Notebook jetzt USB-C ist, warum soll eigentlich die nächste Iphone + Ipad Generation noch diese Lightning Verbindung haben?
    Ist das nicht damit beendet worden?
    lg mayba

kann ich gut verstehen, habe aber mein 1020 mit Qi, und möchte es nicht mehr missen. Man lädt oftmals einfach ein bisschen zwischendurch, weil es ja kein anstecken, sondern ein ablegen ist.
    Ich würde sagen, dass ist vergleichbar mit manuellem Mailabruf und automatischem (ok, mittlerweile hat man Pushmail, das wäre dann sozusagen Dauerstrom :)). Ich hatte aber irgendwo Gerüchteweise gelesen, dass das 640 die Anschlusse für Qi hätte, nur das Backcover (noch) nicht.
    lg mayba