die Farbe? lg mayba (Ergänzung: das dürften übrigens beiden ex-O2 gebrandete Geräte sein, aber darin werden sie sich nicht unterscheiden)
Beiträge von mayba
-
-
du sollst ja nicht das Konto von Deinem Onedrive angeben, sondern Dein Berechtigungskonto für eine gültige office365 Lizenz.
Mehr ist das nicht. Danach gehts dann weiter.Ich dachte, vielleicht leistet sich ja jemand eine office365 Mietlizenz (ca 7Euro /Monat) und kann berichten (ich kaufe Software nur, gerade Office). Wenn man o365 mietet, darf man ein weiteres Gerät mit der Lizenz betreiben.
Mich interessiert lediglich, ob man dann etwas schickeres oder sagen wir mal besseres bekommt, oder ob das nur Webbasierte Software ist (wie z.B. Google office).
lb maybavman: hast Du schon verschiedene Dateien probiert, oder immer nur eine. Erstelle doch einmal eine völlig neue und teste das.
-
dito
trotzdem kann ich aber jetzt eigentlich alle Office Dokumente bearbeiten - wenn auch nur rudimentär. Echt peinlich von/für Microsoft.Was ich mich nur nebenbei Interessehalber frage: Ist eigentlich das office365, das in den Telefonen verlinkt ist, eine richtige Anwendung, oder öffnet das eine Webseite und es ist eine Browserbasierte Darstellung?
lg mayba -
alles prima, solange man nicht mit seinem Tel arbeiten muss und das Funktionieren wichtig ist.. lg mayba
-
kommt mir irgendwie bekannt vor, jedoch bei Word.
Versuche einmal, die Datei via PC und Kabel auf das Gerät zu bringen und schaue, ob es dann geht. lg mayba -
na ja, ich werde jetzt durch das 1020 ja auch "versklavt"
(wünschte mir aber, es wäre anders) lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Also das ist jetzt doch als Witz gemeint, oder?
10x im Jahr den Akku tauschen...
wieso? Du willst los, siehst aber, dass Dir der Akku nicht voll genug ist und nimmst den anderen. Was ist daran merkwürdig?Klar, wer sich jeden Abend zu Sklaven macht und sein Tel immer und garantiert an das Ladegerät hängt, kennt dieses Problem nicht. Aber das E72 hält ca 80 Stunden durch (nach 1,5 Jahren dann 60 bis 65h), da brauche ich diese Regelmäßigkeit nicht. Ausserdem hat nicht jeder einen so geregelten Tagesablauf, dass er so einen Ladelebensstil führen will. ich komme oft nach Hause und gehe dann gleich wieder los.
Was ich immer sehe: im Zug stürmen die Leute immer gleich zu den Plätzen mit Steckdosen. In den Unternehmen hängen die Iphones an Kabeln, die durch die Luft baumeln..
Ich sehe jeden Tag Beweise dafür, dass Strom eines der Hauptthemen der heutigen Smartphones ist.
In jeder Umfrage ist bei den Leuten der Hauptwunsch: bessere (längere) Stromversorgung.
Ich finde bei 830 haben sie endlich mal wieder etwas richtig gemacht, auch wenn ich nicht weiß, wie schnell und unkompliziert der Akkuwechsel dann praktisch geht. Für mich könnte man sogar einen kleinen Goldkondensator einbauen, der 30 Sekunden überbrückt und ich das Tel dazwischen gar nicht erst runterfahren müsste.
lg mayba -
ich mache das ca 10 Mal im Jahr, weil mir z.B. der Akku gerade zu leer ist. Finde gut, dass man es beim 830 kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Hand aufs Herz: Wie oft hast du in der Vergangenheit bei einem deiner Handys den Akku austauschen müssen?
ich habe z.B. für mein altes E72 noch zwei oder drei Erstatzakkus, da ich alle 1 bis 1,5 Jahre einen Neuen kaufe. Man hat nämlich nach ca 1,5 Jahren Nutzung nur noch 70 bis 80 Prozent der Ladeleistung.
Ausserdem: Steht eine kurze Reise an, nehme ich Netzteil gar nicht erst mit und suche auch nirgends eine Steckdose.
Mal eben Akku wechseln ist schon ein angenehmer Luxus. Auch wenn der Akku gerade leer ist und man dringend los muss, ist der andere im Gehen eingesetzt. Das bringt auch kein mobiles Akkupack, das ist letztlich nur ein Notbehelf, für Leute, die den Akku nicht wechseln können (wie ich beim 1020:))
lg mayba -
wobei man bei denen ja immer ganz gut online nachfragen kann und auch eine Antwort bekommt... lg mayba