-
hier gibt es einmal einen kleinen Artikel, dessen Bedeutung aber jeder selbst einschätzen muss:
http://www.winboard.org/artike…diesem-jahr-moeglich.html
Mit fällt dazu nur ein, dass ich beim 1020 weder eine höhere Geschwindigkeit vermisse (Es ist ja keine Systemkamera oder DSLR, mit der man die Bilder nur so wegschiessen kann)
noch eine höhere Auflösung des Displays.
Sowohl mehr Prozessorspeed als auch mit Auflösung oder gar ein größeres Display kosten auch Strom und damit Akkulaufzeit.
Ein SD Kartenslot wäre nett, aber vermutlich werde ich mit den 32GB klar kommen (sage ich heute:))
Die anderen Sachen lassen sich eigentlich alle mit Softwareupdates erledigen.
Ich würde vielleicht die Formensprache so gestalten, dass die Kamera nicht vorgaukelt, ein grosses Objektiv u haben, sondern nur das zeigt, was sie auch hat.
Im Übrigen bin ich froh, dass ich nur 320 Euro ausgegeben habe, was ja sehr wahrscheinlich bei einem 1030 wieder bei 600 losgehen würde. Ich finde den Wertverfall bei WP eigentlich ziemlich gut, da ich Geräte ohnehin immer erst nach einem Jahr kaufe, dann sind auch alle Fehler raus.
Man bekommt dann ein ziemlich gutes Gerät für den halben Preis und hat meist noch lange Freude daran...
lg mayba
-
das könnte hier übrigens (wenn es Ihn nicht schon gibt) ein wunderbarer Dauerthread sein, da die Überschrift so schön allgemein gehalten wurde 
lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
:confused:
Aufgrund der Systemarchitektur sollte es eigentlich ausgeschlossen sein, dass eine App die Stabilität des Gesamtsystems in irgendeiner Weise beeinträchtigt.
ja glaube ich Dir. Das sind dann immer die Aussagen des Herstellers, genauso wie alle Systeme sicher sind, bis das nächste Update dann die Lücken von davor schliesst, die es ja angeblich nicht gab :).
Kann sein, dass die Architektur es ermöglicht, Anwendungen zu 100% wieder zu entfernen.
Da mein Druck Opera zu nutzen noch nicht ganz so hoch ist, bin ich auch nicht zwingend auf die Nutzung einer Beta angewiesen.
Mit den Jahren lernt man auch zu warten, bzw andere Dinge so lange zu machen 
lg mayba
PS: da wäre mir ein Zeit und Ortsgesteuertes Profilwechseln 50Mal wichtiger, da das direkt an meinen Schlaf geht.
-
danke Gag
nach etwas Überlegung, habe ich mich jetzt entschlossen, auf dem 1020 erst einmal auf Betas zu verzichten. Das tel läuft zur Zeit einfach zu gut, als dass ich es durch irgend etwas verhunzen möchte. Und es wird auch schon produktiv eingesetzt, sodass sich Fehler auch real auswirken würden.
So lange kann der echte Release ja nicht mehr dauern 
lg mayba
-
Zitat
Na, dann will ich mal nicht so sein...
http://www.windowsphone.com/de…04-4ecb-a8fb-9fc817cdab90
wird mir auf dem Phone aber nicht angeboten.
muss man dafür vielleicht die Sprache umstellen?
lg mayba
-
Zitat
Solche Fälschungen bitte mit der entsprechenden Funktion im Store melden. Microsoft hat ja angekündigt, härter gegen solche Apps vorzugehen. Also sollte man sie auch beim Wort nehmen.
ist wohl mittlerweile raus aus dem Store, habe gerade noch mal nachgesehen. Dann warten wir mal auf den echten mini.
Schade, dass ist die Beta-einschreibung verpasst habe.
lg mayba
-
Beitrag selbst gelöscht, da hinfällig
-
Zitat
...Es ist ein labbriges Stück Plastik, ...
stimmt schon, habs drauf, mal sehen wie lange ich damit glücklich werde
im Auto nehme ich dann lieber gleich USB.
Wegen der Frontcam des 830: Nokia hat es all die Jahre immer wieder geschafft, Geräte zu bauen, die eigentlich ganz toll waren, aber jedes Gerät hatte dann ein "Aber"..
(so wie bei 1020 keine SD Card, 930 kein Blick etc etc.)
Das 830 wäre bestimmt für viele ein gutes Gerät, wenn nicht wieder das Aber käme.
-
Qi extern finde ich nach Überlegungen mittlerweile besser.
Eine Schutzhülle brauche ich ohnehin, also nehme ich dafür die Qi.
Wenn da etwas mit Kaputt geht, kommt einfach eine neue Qi-hülle dran.
Das Einzige, was ich für das 1020 nur noch nicht gefunden habe, ist ein schickes (Leder)Etui mit Qi eingebaut.
Bei den fest eingebauten Qi Spulen vermute ich, dass eine Schutzhülle dann das Laden doch ein klein wenig erschwert? Oder täusche ich mich da und die Ladefelder gehen locker durch z.B. ein Lederetui?
lg mayba
-
ich wollte nur kurz anmerken: ich habe für das 1020 die letzten Tage offiziell auch nur 320 Euro incl gezahlt. Also muss das 830 schon gut begründet sein. Das Einzige, was ich (für mich) eigentlich neidvoll sehe, ist der gut wechselbare Akku.
lg mayba