vielen Dank euch dreien schon einmal, das klingt jetzt doch wieder optimal.
Wenn es einen Burst bzw. Serienbildmodus gibt und die MS Anwendung schneller ist, genügt mir das völlig. Ich hatte irgendwo ein Video mit Auslösevergleich zwischen 930,1020 und Iphone gesehen, da kam das 1020 doch arg langsam weg. Aber mir scheint, als wäre das mit der langsameren Nokia Software gemacht worden.
Das ist natürlich dann Humbug, wenn es in Wirklichkeit eine schnellere aber etwas einfachere alternative SW gibt.
Ich arbeite ansonsten gern mit Tiefenunschärfe und da ist dann meines Wissens nach das 1020 das Einzige tel, das das kann. Ansonsten nutze ich eine Systemkamera um schnelle Serien zu schießen und hoffe auf ein gutes Bild dabei. Dort geht das natürlich unproblematisch, wiegt aber eben auch mehr.
Eure Akkuberichte klingen ja ansonsten auch fantastisch, zumal ich ziemlich "asozial"
bin und somit ausser für Emails keinen dauerhaften Stromfresser anhabe. Dann sehe ich ja locker den zwei Tagen Durchhaltezeit entgegen, ausser es werden Fotos geschossen.
Vielen Dank schon einmal für die Schilderungen.
Ich werde zwar bis zu den genauen Daten des 830 warten, aber ich glaube, das wäre eher ein zu großer Kompromiss für mich.
lg mayba