z.b. hier es gab aber bessere Artikel darüber, die ich jedoch gerade nicht finde. Ich meine sogar ihier m Forum wurde es erklärt. Ist halt nur die Frage, ob es noch gilt?
lg mayba
Beiträge von mayba
-
-
Namenssystem
es gibt ja nun diverse Artikel, die von vier neuen Lumias zum mwc ausgehen, z.B. hier .
Alle gehen jedoch bei dem 1000er von einem Top-Kameramodell aus.
War es nicht einmal so, dass Nokia aufgrund der zweiten Ziffer mit dem Benennungssystem auch etwas aussagen wollte? Oder ist das jetzt alles wieder gestorben?
Die erste Ziffer sollte ja bekanntlich die Wertigkeit ausdrücken, Die Zweite den Typ? Und die dritte die Version (also dritte Version von dem gleichen Phone)Ich sehe in 520 ... bis 920 ja eine Reihe der 20iger Modelle, also 2 und dann sollte glaube ich die jeweilige Ausführung innerhalb der Jahre kommen, hier die Null, als erste Version.
Das würde für mich aber immer noch dafür sprechen, dass das 1000 ein völlig neues Modell ist, andernfalls müsste es ja 1020 heißen, wenn es auch ein Top Kameramodell wäre ? :confused:
lg mayba -
gibt es für USB Sticks via OTG eigentlich etwas ohne Root und ohne kaufen?
lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von diamond83
habs eben angeboten bekommen und installiert.
danke, habs mittlerweile auch seit zwei Tagen, habe allerdings nichts mehr erwähnt, da ich es für nicht erwähnenswert hielt.
Keine großen Veränderungen (entsprechend der Kennzifferveränderung). Vorher lief mein N7 auch schon zügig, insofern alles beim Alten. Bei mir: viel heisse Luft, aber ok.
lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
QWERTZ hat wohl für Nokia keine Bedeutung mehr...
ich würde eher vermuten: Noch keine BedeutungDie größten Gewinne liegen nun mal im Unterhaltungsbereich, der wird also als erstes bedient. Foto & Co lassen grüssen.
Und Dann kommt eine großes Gerät mit Tastatur, weil man bis jetzt noch den Platz braucht, zum einen für Bildschirminhalte, zum anderen für den Akku.
Erst wenn diese beiden Märkte halbwegs gesättigt sind, gehts wieder im BB-Format weiter.
Das wird wohl noch bis Ende 2013 Anfang 2014 dauern (so meine geschätzte Prognose).
lg mayba -
vor allem war es damals auch schon einmal so. Erst kam das N8 für Freunde der guten Kamera, und dann kam in recht ähnlichem Design das E7, nur eben mit Tastatur..
Lg mayba -
hat schon jemand die neue Firmware 4.2.2 angeboten bekommen u womöglich installiert?
lg mayba -
doppelt, siehe unten
-
och ne, jetzt wollt Ihr doch nicht auch in diesem Thread schon wieder mit eurer Grundsatzdiskussion IOS / Nokia etc langweilen - oder?
Irgendwann muss doch auch mal gut sein, oder sucht euch dafür eine eigene Spielwiese (Tread).
Ich finde das 1000er echt zu interessant, als dass ich mir (und anderen) langweiliges geblubber über die Systeme durchlesen möchte. Da gibt es gefühlte schon fünf andere threads zu.vielen Dank und schöne Grüsse mayba
-
na dann must Du mal die Hersteller der Androide ansprechen, vielleicht machen die ja was für Dich.
Mich hat Android nicht überzeugt, obwohl ich noch ein Nexus 7 habe und behalte und das Ding preisbezogen ok ist. Aber bin froh, das Phone wieder los zu sein.
Jedem sein System halt.
Ich wollte meine Frage aber eher auf das zu erwartende Lumia 1000 beziehen.
lg mayba