-
ok, was also genau unter dem 1000er erscheint ist noch unklar, jedoch dürfte mit ziemlicher Gewissheit überhaupt etwas erscheinen.
Wenn Ihr wählen könntet, würdet Ihr lieber ein Tastaturmodell, z.B. wie abgebildet haben wollen, oder lieber etwas mit z.B. 41 Megapixel-Technik. Beides zusammen halte ich für wenig wahrscheinlich. Oder etwas ganz Anderes?
Ich würde mir von Nokia z.B. für das Tastaturmodell wünschen, da der Markt ansonsten doch ziemlich mau aussieht.
lg mayba
-
andere Gerüchte gehen ja (wie im Artikel) eher in die Richtung eines Gerätes mit noch besseren Fotofunktionen.
Aber rein von der Produktpalette her, scheint mir eine Tastatur etwas logischer. Dann kannibalisiert man nicht seine bisherigen Geräte.
Und es stimmt, man kann denken, ein Gerät wurde vor ein E7 gehalten. Nur wo ist dann der Bildschirm des E7?
Vielleicht ist der E7-Anteil auch ein Geräterest, bei dem der Bildschirm demontiert ist?
Zumindest scheinen hier viele ein Tastaturlösung gut zu finden, wenn sie denn käme.
Lg mayba
edit:Typo
-
im Artikel nicht, aber in den Userbeitragen:
da kommt dann folgender Link:
http://www.flickr.com/photos/75308790@N04/6884974544/
und wenn man Frau Google anschmeisst und nach Bildern sucht, sehe ich da auch des öfteren eine Tastatur.
lg mayba
-
Hallo,
was haltet Ihr von dem Gerücht eines Nokia Lumia 1000
eventuell zum mwc in Barcelona und ebenfalls eventuell mit Tastatur.
Eine Art E7 mit WP8.
siehe
http://www.teltarif.de/nokia-l…-geruecht/news/49911.html
lg mayba
Edit: Typo
-
abgesehen davon: wenn Du noch nicht 20 mal gewechselt hast, oder (ich glaube) ein Jahr die Lizenz nutzt, kannst Du über die Herstellerseite (lonley cat games) wechseln.
Wenn die Sw schon länger läuft, hilft wohl nur eine nette Mail (manchmal gibt lcg dann auch tips für den günstigen erwerb)
lg mayba
-
Hat schon einmal jemand versucht ein leistungsfähigeres Netzteil zu verwenden? Und lädt es damit dann schneller?
Lg mayba
-
gut, bei mir bräuchte ich dann einen ganz anderen (pro) Vertrag.
Es bleibt auf jeden Fall nicht bei den 50 Euro für das (bestimmt prima) Gerät.
lg mayba
ps:
pommesmatte: stimmt, Android müsste man für AD-Hoc extra rooten, das kann sogar i-tec besser, die können ad-hoc.
Nutzt nur alles dem Threadersteller nichts, das er ja kein W-lan im Tel hat...
-
ist bestimmt auch eine gute Alternative, würde ich mir auch sofort holen, wenn ich zu starke Einschränkungen hätte.
Nur dass man mit dem Gerät ja auch noch einen Mobilfunkvertrag mit Datenanbindung benötigt, und das, obwohl man im Smartphone eigentlich schon eine hat. Also entweder Multisim, oder einen eigenen Vertrag.
Sim wechseln ist ja keine Alternative 
lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ok, leider habe ich für mein Android Tablet gesucht und da gibt es Apps....
BlueVPN um ein DUN-kompatibles Gerät als Server zu nutzen.
Muss es aber noch testen.
...
habe ich getestet, läuft bei mir mit dem Nexus 7 und Nokia E72 (auch anderen) über Bluetooth mit BlueVPN völlig unkompliziert. Nur App installiert, Geräte gepairt und eingeloggt. Fertig.
Braucht auch kaum Strom.
Ich würde als C5-00 Besitzer auch einmal nach einer entsprechenden Modemsoftware (bzw DUN client) suchen, das scheint mir die leichteste Lösung
lg mayba
ps: habe auch Joikuspot premium, aber das ist dagegen schon fast "kompliziert" und benötigt auch mehr Strom.
-
wobei ich mich erinnere, dass z.B. das E6 und E72 eher zur Cebit veröffentlicht wurde, als zum MWC. Dort war eher Consumerware vorgestellt worden.
Das kann sich natürlich aufgrund der Gewichtungen der Messen verschoben haben
lg mayba