-
wie schon vorher bei anderen erwähnt, was ist alt:
mein E72 ist Haupthandy, mein Sony-Arc-S-droide ist statt dessen neulich in die Bucht gegangen und gegen ein Nexus7 getauscht worden (übrigens traumhafte Verbindung mit dem E72 als Modem via Bluetooth) und mein E70 macht hier mein Internetradio für die Minianlage in der Küche, weil dort jetzt auch der Tuner nach dem CD Laufwerk ausgefallen ist (sonylike:))
Ich finde die Nokia-Telefone sind mittlerweile zeitlos, was ich von vielen anderen Phones nicht sagen kann (z.B. Iphone 3) denen sieht man Ihr älteres Design doch schon kräftig an.
lg mayba
-
wie wäre es denn mit einem Thread: Nokia und Sicherheit?
oder meinetwegen sogar "Nokia und Sicherheit im Vergleich zur Konkurrenz" dann dürfen sich auch alle iOsse und droiden darin mit austoben.
lg mayba
-
ohne den Wahrheitsgehalt von Microsofts Aussagen beurteilen zu können, aber einmal hier unter Verschlüsselung - S/MIME klicken:
http://www.microsoft.com/excha…b_ID0ECAABAAABA_4_Content
gut, aber wir verlassen nun allmählich wirklich sehr denn Sinn und Zweck (und Titel:)) dieses Threads.
Geht ja hier noch nicht einmal um Rollouts von WP8, sondern um ein -wie auch immer geartetes- E6 Nachfolgegerät.
lg mayba
-
was für eine Verschlüsselung meinst Du den? den Transport, oder die Nachricht an sich?
Wenn erstes, dann siehe:
http://www.windows8core.com/fi…w-features-and-bug-fixes/
lg mayba (sorry für etwas OT:))
-
grundsätzlich würde ich Dir recht geben, leider sieht man z.B. an den (Notebook) Displayformaten, dass solche Hypes verdammt lange halten können. 4:3 ist für viele Leute am besten zum Arbeiten, und trotzdem wird nur noch 16:9 oder zu 10 angeboten. Eventuell noch als Glare. Insofern kann man nur hoffen, dass alle nicht nur me-too Produkte herstellen und wenigstens beim Tel auch Tasten anbieten. Zum Glück sind diese wirklich präziser und etwas schneller zum Tippen (solange man noch tippt und nicht diktiert).
Übrigens wenn die Unternehmen auf touch umsteigen werden, gebe ich WP8 erheblich mehr Chancen, als iPhones. Habe mich mal mit dem Iphone Administration Kit auf professioneller Basis auseinandergesetzt - nicht schlecht - aber absolut nicht zu ende gedacht. MS ist da meist weit professioneller, vor allem kommuniziert deren System meist in beide Richtungen.
lg mayba
-
zumindest finde ich die "Unruhe" in diesem Thread ganz gut. Wenn die repräsentativ auch für andere Foren etc ist, könnte es ja sein, dass Nokia nicht völlig pennt und auch bei denen erwogen wird, etwas frisch (oder neu) aufzulegen.
Ich weiß gar nicht, was man von einem E6-Mk2 oder E72^3 halten würde, selbst mit Symbian. Das würde dann zusammen mit dem 808 als einziges Gerät weiter laufen und alle hätten Zeit, auf eine vernünftige WP8 Lösung zu warten. Immerhin ist z.B. der Stromverbrauch bei WP8 Geräten noch nicht in der Region wie sie E72+E6 hatten. Und 2016 ist ja noch ein bisschen hin.
Was meint Ihr, ist WP8 zwingend?
lg mayba
-
fehlen nur noch Aufgaben, Notizen, Links bzw Bookmarks und ein ausgewählter Ordner für Dateien, dessen Dateien direkt gesynct werden. Dann bin ich wieder bei dem, was mein E72 locker heute kann, bzw sogar schon vor drei Jahren 
Na immerhin, in 2013 könnte man irgendwann zum Jahresende ein Telefon kaufen - eventuell.
lg mayba
ps: wird interessant, ob endlich im Kalender "Kategorien" gesynct werden, das war das Einzige, was Symbian nicht konnte.
-
ich finde es ganz gut, wenn es zwei sind, und hoffe irgendwann stirbt einfach der eine (der richtige) ab.
Ist doch ein gutes Indiz immer schon von aussen sehen zu können, welche Seite lebt.
lg mayba
-
Zitat
wenn man den Text genau ließt, kann man die Übersetzungsfehler erkennen (Satzbau). Ich mag ja getarnte Werbung allgemein nicht, egal ob nun aus dem Apfellager oder neuerdings scheinbar auch von Nokia.
lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von yeo
Ist nicht das Kartenmaterial, was man sich per Nokia Suite auf das Handy lädt, immer auf den aktuellsten Stand, egal mit welchen Nokia Karten tauglichen Gerät?
da bin ich mir gerade nicht so sicher, zumindest habe ich gerade einen Unterschied zwischen der Onlineversion und der "Nokia here" (ex Maps) Seite gefunden. Ich habe für das E72 auch schon etwas länger keine neuen Karten (also nicht die Anwendung, sondern die Karten) mehr erhalten..
lg mayba