hast Du einmal versucht, das Tel mit eingesteckem Netzteil anzuschalten? Oder noch besser: einen GARANTIERT vollen Akku einsetzen.
Bei einem E51 von mir war neulich ein Problem mit einem Reserveakku. Dieser hat nicht richtig geladen.
Als Resultat hatte es mit diesem Akku exakt das Verhalten Deines E52. Anderer Akku und alles war ok.
lg mayba
Beiträge von mayba
-
-
also ich habe die 0.9 er Firmware und bekomme die Neuen auch immer so ziemlich als erstes. Kostenloses Navi ist ohnehin drin, das sollte aber auch schon mit einer frühen FW gehen.
lg maybaEDIT: ich sehe gerade, Du hast die 0.7x Firmware: dort geht Navigation auch schon.
Gehe notfalls mit dem Tel in den Ovi-Store (Oder Nokia-Store neuerdings) und suche nach Maps, dort wird Dir dann weiter unten Ovi-Karten angeboten. -
Schade.
Geräte mit fest eingebauten Akkus, egal ob Telefone, Rasierer, Zahnbürsten (oder eben GPS- Empfänger) sollte man tunlichst meiden, sofern es Alternativen mit wechselbaren Akkus gibt.
Meinen LD-3W setze ich noch manchmal zusätzlich ein, er ist präziser als die im Telefon eingebauten Empfänger.
lg mayba -
kann man den Akku bei diesem Empfänger nicht tauschen?
lg mayba -
der PC ist z.B. 0586718 restanworten weiß ich nicht
lg mayba -
aber wenn er ein richtiger Nokianer durch und durch gewesen ist, warum weiß er denn nicht, dass das Gerät erst für etwas später angekündigt ist? Da ist doch was faul in der story?

Vor allem wenn dann als Alternative dieses andere Tel genannt wird.
lg mayba -
er war ausserdem ex-"Vice President vom Produktmarketing", wir wollen also die Kirche im Dorf lassen. Und diese Nachricht wurde ja ohnehin schon unter den guten Nachrichten einsortiert.
Wenn jetzt noch der Executive Vice President, Smart Devices "leaven" würde, wäre mir schon sehr geholfen. Bzw, wenn hier einfach erkannt würde, dass Präsen nicht so Ihr Ding sind...
lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von mayba
...
EDIT.
und was ich vergaß: Leider stürzt der Browser auch bei der Seite von TT ab, (Kernel Panik 3), ich denke einmal Speicher.
echt schade :eek: +
Nachtrag: seitdem ich das Javascript ausgeschaltet habe, gibt es gar keine Probleme mehr, keinerlei abstürze und der Browser ist schnell.
Ist dann halt vorbei mit einigen kleinen Extras und Weiterleitungen auf mobile Seiten, aber dafür wieder flott und absturzsicher. -
Ich kann lediglich ein vermehrtes Abstürzen des Browsers in letzter Zeit feststellen und das auch nur bei einzelnen Seiten (z.B. Wetteronline, normale Seite)
Ein Abstürzen des Handys (E72) erfolgt dabei jedoch nicht.
Ich vermute, es liegt eher an der Veränderung auf diesen gewissen Seiten z.b. Anbindung an (a)soziale Netzwerke etc.
lg maybaEDIT.
und was ich vergaß: Leider stürzt der Browser auch bei der Seite von TT ab, (Kernel Panik 3), ich denke einmal Speicher.
echt schade :eek: +
-
wie wäre es denn damit?:
http://www.teltarif.de/nokia-s…onisation/news/48250.html
vielleicht kann die Suite ja mittlerweile auch Backups in die andere Gerätewelt übertragen.
lg mayba