also bei mir hat es was gebracht, vor allem ist der Browser Leistungsfähiger in dem was er anzeigt.
Ich weiß allerdings mittlerweile gar nicht mehr, wie es mal mit der 0.7x dazu im Vergleich war.
lg mayba
Beiträge von mayba
-
-
mit der Art schon, aber sehr klug war in diesem Fall, es vor Apple zu präsentieren.
So hatten alle bei Apple Erwartungshaltungen, da man plötzlich wußte, was man heutzutage technologisch erwarten könnte.
Dann plötzlich die (technologisch) absolut langweilige Apple Produktvorstellung. So kann man jemanden entzaubern.Nokia und MS werden ja zudem noch einen zweiten Auftritt haben, bei der Vorstellung des Betriebssystems.
Meiner Meinung nach ist das Timing dieses Mal echt gelungen. Bei der Prsäsentation sollte man bei Nokia einmal auf anderes Personal zurückgreifen. Nicht jede(r), der ?gut? die Marketingabteilung leiten kann, kann auch gut und ansprechend Produktvorstellungen vortragen.
Es geht doch erheblich sexyer als es gewesen ist, die Produkte geben es her.
lg mayba -
PC Suite - Dateisync
Hallo Allesamt,
ich habe festgestellt, dass der Dateisync in der PC-Suite (nicht die Nokia-Suite, die kann das ja gar nicht) seit geraumer Zeit nur noch Zuwachs-synchronisierungen macht.
D.h. wenn ich im Tel etwas eintrage, ist es auch im PC Ordner, andersherum ebenso, aber wenn ich etwas in einem Gerät lösche, was auf beiden Geräten vorhanden ist, ist es nach dem nächsten Sync wieder in beiden Geräten, gelöscht wird nicht! Das Scheint seit der Version 7.x so zu sein.
Damals (version 6.8x) wurde auch wirklich gelöscht und auf dem Handy gelöschten Dateien und Ordner in "gelöschte Elemente" auf dem PC verschoben.
Gibt es bei Euch auch nur noch die oben beschriebene Zuwachssynchronisierung? bzw habt Ihr eine Lösung für echtes Löschen gefunden?
vielen Dank für Eure Antworten
maybaps: bei Adressen, Notizen, Kalender etc ist alles OK.
PPS: Tel E72, Sys Vista32 -
... Und ich bezweifle, dass ich Nokia nach seinem erneuten Wiederaufstieg überhaupt noch wiedererkenne.
Vielleicht ist das neue Nokia viel amerikanischer, viel mehr wie z.b. apple oder Google?
Lg mayba -
Nokia verklagt nicht, Nokia läßt verklagen.
Das hat den Vorteil, dass negative Imageeffekte nicht auf so schnell auf sie zurückfallen.
Viele Patente wurden an einen Patentverwerter verkauft. Alles was dieser an Mehreinnahmen erzielt, muss er zu einem Prozentsatz an Nokia abführen.
lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von göttingencity
...
Die einzigen Dinge, die für mich Rückschritte darstellen:
- Keine Möglichkeit, den Speicher per Speicherkarte zu erweitern
- Datenübertragung nur noch per ZuneLiebe Grüße.
Soweit ich weiß, wird genau dieses mit WP8 als Problem aufgelößt.
Heute wurde übrigens ein Thinkpad Tablett mit Win8 vorgestellt und man könnte fast vermuten, dass man in Zukunft beim professionellen Bereich Win8 statt Android oder gar iOs sehen wird. Immerhin hätte Lenovo auch das Vorgängermodell auf Android Basis einfach verbessern können. Mal sehen, was Nokia im Pro Bereich herausbringt.
lg mayba -
ah ok, dann macht Deine Antwort von neulich auch mehr Sinn

-
Vielen Dank kues.
es scheint das zu sein, was ich suche (sprich es simuliert beim Android ein Modem), leider kann ich mein E72 noch nicht in der Liste auswählen, obwohl die Bluetoothverbindung existiert u das Gerät auch in der Liste erscheint.
Beides ist gepairt und zur Zeit für alle Sichtbar...Das E72 kann doch DUN via bluetooth ?,
sonst könnte ich ja nicht per PC bluetooth dialen?hat da jemand noch eine Idee? oder BlueVPN schon einmal mit einem Nokia zum laufen gebracht?
lg mayba
ps: die Gegenstelle ist zur Zeit ein Sony Arc-S auf ICS (Android 4), welches aber bei Erfolg dieser Aktion gegen ein Tablett ausgetauscht wird
-
Hi Abi99,
vielen Dank für den Vorschlag.
Ich habe BlueDUN einmal ausprobiert, jedoch habe ich das Gefühl, das es hier um die umgekehrte Richtung geht.Ich möchte das E72 als Modem nutzen und mich mit einem Androidgerät unter Verwendung der Nokiainternetverbindung via Bluetooth ins Internet einwählen.
Kann es sein, das BlueDUN genau den umgekehrten Fall bedient?
lg mayba -
das ist gut nachvollziehbar, und ich würde das gern auch so sehen.
Wenn ich das Ganze aber aus Kundensicht sehe, wird es extrem ungünstig für Nokia.
Wie gesagt, ich würde niemals! meinen Provider für ein Tel wechseln.
Und auch Apple ist recht zügig zurückgerudert.Ob die Verkäufer nicht bald auch einfach so WP8 Telefone anpreisen würden, sei dahingestellt. Dann können diese z.B. ja sagen, das kennen sie bald auch von Ihrem PC, oder sie können schon einmal üben, wie sich Ihr PC demnächst verhält... etc.
lg maybaps: der Umsatz wird beim Kunden gemacht, nicht in den Chefetagen. Musste z.B. Herr Breuer von der DB [/] auch erst lernen.