-
testi100
sicher nicht, da ich noch kein Wp8 habe.
Ich kann Dir nur wiedergeben, was ich an kompetenter Stelle gelesen habe:
http://www.teltarif.de/nokia-s…onisation/news/48250.html
Aber mich würde sehr interessieren, ob der Artikel stimmt, da der auch anderen Probleme recht leicht lösen würde.
EDIT: Redakteure sind schließlich auch nur Menschen und könnten sich irren. EDIT-ende
Generell kann man natürlich feststellen, dass Nokia schon merkt, dass viele Symbian-Nutzer mit WP8 liebäugeln und man somit diesen helfen wird, die Daten zu übernehmen und ev auch zu syncen. Dazu wäre natürlich die Nokia Suite das beste Werkzeug.
Vielleicht kann einmal ein 7.5 er Nutzer die Nokia Suite testen und hier vor allem den lokalen Outlook Sync.
Im Artikel soll es ja gehen und wir sind jetzt Betatechnisch noch eine Versionsnummer weiter. Dort wird zusätzlich der Thunderbird und Mozillasync als Neuerung angepriesen. Ich denke einmal, der Outlook + IE Sync wurde somit schon in der Version vorab erledigt.
lg mayba
EDIT:
PS: nicht das man jetzt auf Mozilla und Thunderbird umsteigen muss, um den lokalen Sync zu haben, das wäre ja leicht "fatal" bezogen auf die MS-Umgebung.
-
die neue Nokia - Suite (beta) kann auch mit Win Phone lokal syncen.
Lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Da habe ich aber sowohl von der Presse, als auch von einigen Usern deutlich! anderes gehört. Aber die Zahlen von Apple sind klasse, das stimmt. Nur die spiegeln eher die Gegenwart wieder, oder genauer gesagt, sogar eher die jüngste Vergangenheit.
Ich bin zumindest gespannt, wie sich die Märkte verschieben werden. Genaues kann ja logischerweise keiner wissen. 
lg mayba
das wollte ich noch einmal kurz aufgreifen und dazu diesen Aspekt mit einwerfen (für die, die keine Freunde kennen, die sich aus der Iworld zurückziehen)
http://www.golem.de/news/smart…zer-sinkt-1211-95458.html
Es ist klar, dass diese Kunden zu einem der anderen Betriebssysteme gehen, oder - wie manche meiner Leute - im Augenblick gar nicht mehr investieren wollen. Stichwort "good enough" Kunden.
lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das bezog sich auf die Einschätzung von "derAL. Weder sind User enttäuscht, noch Zahlen gemischt. Das findet lediglich in den Köpfen einiger Apple Hasser statt , nicht in der Realtität.
Da habe ich aber sowohl von der Presse, als auch von einigen Usern deutlich! anderes gehört. Aber die Zahlen von Apple sind klasse, das stimmt. Nur die spiegeln eher die Gegenwart wieder, oder genauer gesagt, sogar eher die jüngste Vergangenheit.
Ich bin zumindest gespannt, wie sich die Märkte verschieben werden. Genaues kann ja logischerweise keiner wissen. 
lg mayba
ps: bei Nokia waren damals übrigens auch viele aktive Symbian Nutzer so gar nicht von Ihrem System enttäuscht. Es wurde aber trotzdem von der Presse geradezu kaputtgeschrieben. Den Todesstoß versetzte danach ein gewisser Elop.
Die Presse braucht immer etwas zu schreiben, egal ob positiv, negativ oder sonst was, hauptsache es ist was los da draussen.
-
mostwanted:
das ist das lustige daran, heutzutage kann ein Unternehmen noch so toll dastehen, wenn die Produkte nicht mehr frisch sind oder irgendetwas anderes nicht mehr stimmt (z.B. Deutsche Bank + Peanuts) bleiben die Kunden in Scharen -- weg.
die Welt dreht sich immer schneller und fünf Jahre sind nichts.
Ich hoffe auch, dass Nokia den turn arround geschafft hat, auch wenn mein Modell noch nicht dabei ist, aber immerhin habe ich heute mit Freude gesehen, das in den Tageszeitungen eine Jessica Alba ein WP8 Gerät dem Leser entgegen hielt. Ist zwar auch nicht mein Modell, aber die Leute draussen sind doch recht trivial und reagieren auf so niedere Reize.
Wenn MS Marketing macht ist es halt etwas anderes, als wenn es Nokia macht. Eine Hilfe, die Nokia noch mehr als die technische nötig hatte.
lg mayba
-
ich hätte auf jeden Fall Angst, ihm abends zu begegnen.
Auch so eine Art Killer Hardware... 
-
weiß jemand, wie lange der Event laufen soll?
-
Zitat
Original geschrieben von Handyuser82
Das Lumia 920 wird doch Windows Phone 8 als Betriebssystem haben, oder?!
Meine kausale Kette war Windows 8 (hier eben auf einem Acer Tablet) -> Windows Phone 8 -> Lumia 920
also für Win8 kann ich Dir sagen, dass es auch ohne Konto bei MS geht. WP8 kann man Dir dann sicher ab Montag sagen. 
vielleicht hilft das ja
lg mayba
ps: Du must die Reaktionen entschuldigen, aber sowie das Wort IP oder Iphone oder noch schlimmer Iphone5 fällt, fühlt man sich hier immer leicht - sagen wir mal - "unterwandert" 
-
ich denke das UI wird sich irgendwann anpassen lassen, so dass man auch im BB-Format ein WP8 Telefon haben wird.
Einzig der Stromverbrauch muss noch kräftig reduziert werden.
Es dürfte schon einen Grund haben, warum Nokia mit kloppern von 160 bzw 180 Gramm seine WP8 Laufbahn startet.
Ich habe mir jedenfalls für mein E72 gerade wieder einen frischen Akku bestellt und gebe dem Tel also mindestens noch ein Jahr 
lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Was hat Apples PC-Hardware mit dem 920 zu tun :confused:
Wieso punktet Nokia? Soll man anstatt iMac ein 920 kaufen?
erstaunlicherweise wäre das Möglich.
Ich kenne genug Leute, die einfach nur etwas Neues kaufen wollen, denen es fast egal ist, was es konkret ist. Also hier ein Tablet, oder da ein neues Telefon, oder irgendein anderes Gedöns.
Entweder rüsten sie also Ihr Tel auf, oder ersetzen den Fernseher oder die Kamera.
Ich würde den Effekt nicht unterschätzen, davon lebt meiner Meinung nach eine ganze Industrie.
Nicht jeder geht so sachlich ran und überlegt sich, was er/sie wirklich braucht.
lg mayba