etwas ratlos , sehr mystisch.
Man müsste sonst einen Speichertest machen, kenne aber zur Zeit kein Tool.
Einen Hardreset hattest Du ja schon hinter Dir. Hattest Du beim Hardreset die Sd Karte draussen?
Beiträge von mayba
-
-
installiere Dir doch z.b. mal Y-Task und schau mal, was da so unter Memory status unter c steht. bei mir steht dort 133 von 259 MB frei.
lg mayba -
klingt nach defektem Speichermodul
-
na wenn das mal kein Tip ist, er könnte auch mit dem Hammer drauf hauen, dann hat der das ursprünglich Problem auch nicht mehr.

lg mayba -
an vielen kleinen, die aber schwerer zu finden sind
lg mayba -
ich habe z.B. den Y-Browser installiert, dort würde ich dann nach *.log suchen, oder einfach jeden file größer als 1MB
(beides nur mal so als BSP)
lg maybaedit Nachtrag Link:
http://www.drjukka.com/YBrowser.html
direkt von dort installieren, dann ist der kostenfrei -
ich vermute einmal, du hattest jüngst nichts installiert?,
d.h es muss irgendein log sein, welches so langsam voll wird.
Üblicherweise ein Kommunikationsprogramm.Die meisten Sachen von Dir habe ich auch installiert und noch ziemlich viel mehr, ausser Whatsapp und db navigator.
ich habe z.b. 134 Mb auf c frei.Ich würde mal die beiden letzten Programme runter schmeissen u gucken, ob es daran schon liegt.
Wenn Du die SW wieder rauf packst, kannst Du im Nokia Store unter einstellungen einstellen, ob neue SW aud c oder auf die Karte soll. Da würde ich dann die Karte nehmen.
Ansonsten wirst Du wohl einen logfile suchen müssen, der immer größer wird.
lg mayba
-
ich würde an Deiner Stelle trotzdem einmal den Test mit unterschiedlichen Virenscanner machen. Testversionen gibt es ja genug (MSE , NIS etc)
Dazu natürlich immer erst den jeweiligen aktuellen deinstallierenDas Verhalten wird von DEINEM Rechner kommen, da andere Leute diese Probleme nicht haben.
lg mayba
-
Nokia Goal gibt es für das E6 nicht?
Habe für das e72 gerade das Goal 2011 aktualisiert und alle Spiele etc sind drin. -
schau doch mal in den Profilen nach, ob da zufallig der Ton aus ist?
lg mayba