erstens: kann ich nicht bestätigen, sofern Du die 0.91x Sw Version drauf hast.
Ausserdem klingt es für mich so, als wenn Du den Settings Wizzard (in Systemsteuerung) einmal laufen lassen solltest, damit die Providereinstellungen eingestellt werden.
lg mayba
Beiträge von mayba
-
-
den einzigen Grund für diese frühe Ankündigung der Aufgabe von Symbian kann ich darin finden, den externen Softwareentwicklern rechtzeitig das Zeichen zu setzen, dass sie bitte das System wechseln mögen, für das sie entwickeln.
Und das scheint ja auch gekappt zu haben.
Ich kann zumindest nicht erkennen, dass noch etwas Neues für Symbian extern entsteht, während für WP der Markt wächst.Ob man das nicht auch anders hinbekommen hätte, sei die Frage.
Um Symbian ist es schade, genauso, wie es um Opera schade sein wird, falls die Gerüchte stimmen. Aber:
"nichts ist beständiger als der Wechsel",
so ist nun einmal die Zeit.
Auch wenn man kurze Zeit später erkennt, dass diese Veränderungen eigentlich Mist waren.
lg mayba -
neue Firmware 0.91.003
Hallo,
eine neue Firmware ist für das E72 herausgekommen,
Version 0.91.003
Das Installationspaket ist 1459 KB groß.
habe es aber noch nicht installiert.
lg maybaEdit: vor Installation bitte ggf. Sync und Backup nicht vergessen

Edit2:
-neuer Browser: Jetzt Version 7.3.1.34 (vorher 7.3.1.32)
-neuer Emailclient jetzt Version 3.26.0 (vorher 3.21.0)
-mehr freier Arbeitsspeicher (RAM)
vorher (bei mir): 43MB, jetzt 45MB freiDas wirkt sich praktisch sehr positiv aus:
meine speicherkritischen Webseiten waren:
Google Newsübersicht und Tagesspiegel, beides lief öfters mit "Speicher voll" Meldung. Jetzt kommt die Meldung bei Google erst später. Mehr habe ich noch nicht getestet.EDIT3: bin (auch 12std später) sehr zufrieden mit der 0.9x
kann jedoch beim besten Willen nichts Neues an Funktionen erkennen, was eine Versionsnummernerhöhung in der Art gerechtfertigt hätte :confused: -
Hi Marek
nur für uns zur Hilfe:
was war denn Dein altes Tel, und was hat Dir vor allem daran nicht gefallen.
Und soll das nöchste Tel eher ein Touchtelefon sein, oder eine 10er Tastatur, oder sogar geich eine vollständige Tastaur.
Und der potentielle Preis könnte - wie schon jemand sagte - ebenfalls helfen. Ansonsten stochern wir doch alle hier ziemlich im Nebel.
Lg mayba -
danke sehr, dann heißt es also für mich warten, zumal ich das Tel mittlerweile fast nur noch per W-lan benutze

lg mayba -
Hi
kleine Warnung vor ICS auf dem ARC -S
http://www.golem.de/news/sony-…-4-update-1205-91750.htmlkann das jemand bestätigen?
lg mayba -
Du meinst, weil er karnevalistische Züge hat?

-
dazu würde ich dann aber ergänzen wollen, dass die Hersteller recht kräftig sogar Lizenzzahlungen leisten (meine mich zu erinnern 12 Dollar oder Euro??).. und zwar witziger Weise an Microsoft, die mittlerweile mehr mit Lizenzzahlungen durch Android verdienen, als mit Ihrem eigenen System.
bei vielen Herstellern wird wohl nach der ersten Welle Ernüchterung einkehren, genauso wie bei den Usern.Ich erinnere mich noch damals, als das Nokia 6110 herauskam: plötzlich waren alle Telefone, die nicht etliche Tage durchhielten, über Nacht Müll geworden.
Gleiches galt für die meisten Geräte nach dem Erscheinen des Iphones.
Gleiches gilt für die Navihersteller, nach erscheinen von Nokia Maps (ab Vers 3.03 sprich umsonst)
Es ist klar, das bald jemand etwas herausbringt, was wieder alle Karten neu mischen wird.
Z.B. könnte bald mal wieder jemand ein System herausbringen, das über Tage ohne Probleme durchhält...die Zeiten wiederholen sich
lg mayba -
nutze einfach statt den POP3 Abruf den IMAP Abruf (Du musst das Konto komplett neu für Imap bauen, da die Einstellung meines Wissens auch beim E6 am Anfang abgefragt wird).
Wenn Du IMAP nutzt, löscht Du die Mails definitiv (bzw werden in "gelöschte" verschoben).
Erstaunlicherweise funktioniert bei mir GMX "Freemail" mit IMAP. Das sollte Dein Problem lösen.
lg mayba -
Hallo
ich werde aus Deiner Frage nicht so 100% schlau
warum sollte der Nokiamailclient nicht mit GMX Freemail zusammenarbeiten?
Ich habe mehrere Telefone von Nokia, wo er dieses allerbest macht.
Vielleicht verrätst Du uns, welches Telefon von Nokia Du hast und wo Du gerade scheiterst, oder nicht weiterkommst?
Was Outlook oder Thunderbird in diesem Zusammenhang machen sollen, weiß ich jetzt noch nicht.
Du kannst jedoch auf dem PC Outlook installieren und dann mit Deinem Telefon die gesamten Daten synchronisieren. Outlook ist dort etwas reichhaltiger als Thunderbird.Der Postempfang auf dem Handy wird aber weiterhin durch das Mailprogramm im Telefon organisiert.
lg mayba