-
ja den Handy Rss von Epocware kenne ich, habe aber keine Trial gefunden. Und jetzt hat man dann doch langsam das Symbian Problem: Soll ich noch in Programme investieren? Was wird mein nächstes Tel sein, dann ist die investierte Software auch futsch?
Zumal ich davon ausgehe, das dann der eingebaute Reader wieder funktionieren würde.
Weiß ohnehin nicht, warum dieser nicht läuft.
Mit Opera 4 ist es schon wesentlich besser, als mit der 6.5.
Zumindest zum Überbrücken.
Ich glaube ja nicht, dass wir mit dem E72 noch einmal ein Browserupdate bekommen, obwohl never say never.
danke Dir
lg mayba
-
ich probiere mal die 4er aus, vielleicht sagt mir das dann mehr zu.
wenn jemand anderes noch einen Tipp hat, bin ich trotzdem dankbar.
Im Ovi-Store ergibt ja leider "RSS-Reader" geradezu eine "Pest" von unsinnigen Ergebnissen, ohne einen wirklichen Reader auszuwerfen . :flop:
-
der Reader muss erst eine Verbindung aufbauen, bis er seine Abos findet, d.h. das alles liegt auf dem Server. Man muss immer zu den Bookmarks Navigieren. Feeds kann man nicht direkt aufrufen. Auch nicht mit Kurztasten (rede von Opera 6.5 mini)
Die Darstellung der Feeds, wenn sie dann da sind, ist allerdings recht gut, das gebe ich zu.
Im Augenblick nutze ich den als Notlösung... 
lg mayba
-
RSS Reader
Hi,
ich muss neuerdings mal wieder einen Rss Reader benutzen und stelle fest, dass der interne immer hängt, bzw abstürzt.
Hat jemand anderes auch dieses Problem und konnte das Lösen?
Oder habt Ihr einen anderen guten Reader, sollte jedoch lieber freeware sein, da ich nicht weiß, wie viele Wochen ich die Feeds lesen "darf" 
lg mayba
ps: den bei Opera eingebauten habe ich vorhin getestet und war sehr wenig begeistert..
-
ich würde sagen:
C:\Dokumente und Einstellungen\ USER \Anwendungsdaten\Nokia\PCSync\SynchData
und darunter die Imei des Gerätes.
lg mayba
-
es gibt schon eine xlm Datei, die für den allgemeinen Adresssync zuständig ist.
Ob in dieser allerdings auch die Bilder enthalten sind, weiß ich nicht, deswegen haben ich es bisher immer so gemacht. 4000 Bilder sind natürlich eine Herausforderung, aber über Nacht automatisch, ist das ja auch egal, ist ja nur einmalig. 
lg mayba
-
ich würde es einfacher machen:
alle Bilder am Pc in einen Reserveordner kopieren,
Nokia in einen Leeren Ordner syncen (ist bei der Pc-suite ja kein echter Sync, sondern ohnehin nur eine Richtung)
dann alle Bilder in diesem Ordner auf dem Pc wieder löschen und die Bilder aus dem Reserveordner dort hin kopieren.
Lg mayba
-
der Originalakku wiegt 33 Gramm, wiege Deinen einmal, bevor Du Dein Tel auseinander baust.
Die meisten Kopien sind schlicht leichter, da weniger Zellen verbaut sind.
lg mayba
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
....
- Kann Andoid das so hervorragend Synchen (lokale Synchen!) wie die Nokia-Suite mit Symbian?
Gruss, Sofi
nachdem ich nun mit myphoneexplorer herumgewürgt habe, kann Android lokal syncen. Aber was für ein Aufwand :). Ich teste weiterhin mein Android-tel, habe aber die ganze Zeit mein E72 dabei , falls es ernst wird. Meine Begeisterung hält sich - wie man sicher hören kann- in Grenzen. Alle drei Sekunden wird man genötigt, sich ein Googlekonto anzulegen. Ohne dieses ist deren System eher ein (schlechter) Witz.
Einzig die mögliche optische (quasi) Fernsteuerung des Tels -die ich zufällig entdeckt habe- finde ich gut
(nicht für mich, sondern zur Kundenbetreuung).
Zu Nokias Entwicklung: viele Kunden haben in den letzten zwei drei Jahren Ihr erstes Smartphone erhalten, viele ebenfalls Ihren ersten Datentarif. Waren dementsprechend begeistert, weil das erste Mal überhaupt etwas ging. Warten wir doch einfach ein bisschen ab, was diese Kunden machen, wenn sie sich für das nächste Gerät entscheiden sollen. Bald hat man ausgespielt und nutzt nur noch seine fünf bis zehn Anwendungen, und dann entscheiden anderen Faktoren.
Es liegt an Nokia z.B. auf die Vollständigkeit Ihrer Telefone hinzuweisen, ich habe zum Beispiel absolut keine Lust -und Zeit- den ganzen Tag vernünftige Anwendungen aus 200.000 zu suchen, ich möchte, dass das Meiste schon drauf ist. Ich kaufe ja auch kein Auto und fahre dann jeden Tag wieder zu Händler und ordere noch nach.
lg mayba
-
Ok, vielen Dank, dann kann ich das besser einordnen.