Beiträge von mayba

OK, vielen Dank Euch beiden.
    ich vermute einmal, dass Ihr damit während der Bedienung jegliche Geräusche bezüglich Akkudeckel nicht habt?
    (bin mir nicht sicher, ob man das 100% als ein knarzen bezeichnen würde, wüsste aber auch nicht, wie ich das sonst nennen sollte:)).
    lg Mayba

ps: ansonsten ein schönes Gerät, vor allem sind die Farben nicht so überzogen, wie wie oled's

Zitat

Original geschrieben von rog
    Ich würd jetzt mal sagen dass sich sonst nichts geändert hat... Zur "Riss-Anfälligkeit" kann ich nicht wirklich was sagen. Für mein Empfinden sitzt der Akkudeckel beim S um einiges satter als beim arc. Kann aber problemlos auch mit Abnutzerscheinungen bei meinem arc zu tun haben :)

Hallo
    Hoffentlich habe ich es bei der Suche jetzt nicht übersehen:
    Gibt es bei Euch Besitzer, bei denen der Akkudeckel nicht knarzt?

Bei meinem Arc-S knarzt der Akkudeckel doch recht kräftig, ich dachte das wäre mittlerweile seit dem Arc behoben?

Vielen Dank
    Mayba

Hallo,
    weiß jemand, ob das Display transreflektiv ist (und somit gut in sehr heller Sonne ablesbar)

vielen Dank mayba

ps: Erklärung transreflektiv, für die die es nicht genau wissen: die Hintergrundbeleuchtung kann quasi aus sein, wenn man das Display in einem bestimmten Winkel zur Sonne hält, kann man aber trotzdem alle Dinge erkennen. Zwar ziemlich flau, aber man kann z.B. eine Email lesen. Kann man wirklich nur im Sonnenlicht testen

danke, Dir (und Euch allen) auch gutes Rutschen!

Ok, schade, der OVI Store ich nämlich Browserbasiert ....dann denken wir alle etwas nach und vielleicht kommt die zündende Idee im neuen Jahr.

lg mayba

ps: ich habe übrigens bei meinem PC Browser (Opera) eine Ovi-Erweiterung, mit dem ich freie Installationsdateien aus dem Shop direkt auf den PC laden kann und dann die Datei (sis) direkt auf dem Handy installieren.
    Vielleicht hilft das vorerst als Workaround für manche Anwendungen (ausserdem ist es ohnehin ratsam die sis Dateien selber zu haben :))

du solltest auf jeden Fall einmal alles zummachen und danach im Browser den Cache löschen. (optionen/private Daten löschen).

Vielleicht gab es bei der ersten Verbindung Probleme, die bleiben dann quasi im cache.
    Lg mayba

ps: willkommen bei TT übrigens :)

ich könnte mir auch vorstellen, dass man von MS vertraglich dazu gezwungen wurde, Symbian offiziell aufzugeben.
    Anders war ja auch nicht damals die völlig wirre Erklärung von Elop zu verstehen, man werde Symbian aufgeben - das zu einem Zeitpunkt, zu dem man noch kein WP7 Gerät im Angebot hatte.
    So eine Aussage ist ja normalerweise unternehmerischer Selbstmord. Wie man aktuell sieht, tut Nokia gut daran, noch weitere Pferde im Stall zu haben (auch auf dem Chefsessel:)).
    Jetzt müsste man es noch schaffen, den Entwicklern von Anwendungen wieder Vertrauen einzuflößen, da man in letzter Zeit sehen kann, dass doch der ein oder andere Ast abstirbt.
    lg mayba (ich hoffe, das war jetzt nicht zu O.T.)

war das denn davor mit dem andern Anbieter nicht?
    Ansonsten Betreiber-Kartenwechsel testweise,
    Oder Tel sichern, dann formatieren und schauen, ob das auch auf einem leeren Tel passiert.
    Wenn nein, Rücksichern und jeweils eine Anwendung entfernen.
    Ursache finden, nochmal Rücksichern und nur diese Anwendung entfernen. (das würde ich machen, habe auf diese weise einmal herausbekommen, dass mein Tel durch Umlaute im Namen -an zweiter Position auch noch- abstürzte, also Müller etc.)

lg mayba