doch, das war alle paar Minuten bei mir -echt sehr nervig- bis ich in (meinem Fall) auch die nicht 3G Zellen in die Heimgruppe aufgenommen hatte.
Du könntest ja einmal testweise auf "nur GSM" betrieb stellen und sehen, ob es überhaupt daran liegt.
Beiträge von mayba
-
-
bisher nichts bemerkt, ich werde mal darauf achten.
Ich nutze Bestprofiles und dort Standortprofile.In letzter Zeit waren viele Profilwechsel (somit auch licht und gepiepe) obwohl das Tel herumlag.
Ich vermute die Provider schalten (vielleicht wegen Kapazitätsgrenzen) viel an den Netzverbindungen hin und her, bzw 3G an / aus...
lg mayba -
aber da wir bei der 0.81 sind, ist es vielleicht so, dass die 0.7x bei Dir ohnehin angeboten worden wäre (mit Deinem alten Produktcode)?
-
das ist das Update, welches wir auch für das E72 hatten.
Dein Browser ist z.B. in einer neueren Version.
Ich habe (beim e72) auch noch nichts gefunden, welches einen ganzen Schritt in der Versionsnummer (07x zu 0.8x) begründen würde.
Üblicherweise macht man ja solche Schritte, wenn es etwas Neues gibt und nicht nur lediglich Verbesserungen.
Richtig Neues habe ich jedoch nicht gefunden.
lg mayba -
und wenn Du in ein NSC gehen würdest (nur so ein Vorschlag?)
-
nein, selbst wenn Du "alles aufklappen" klickst, kommt der GPS Vergleich nicht. Schöne neue Welt.
Die Homepage ist wohl mittlerweile Web2 fähig, d.h. wo bisher eine null dran gearbeitet hat, sind es jetzt zwei und die machen es doppelt so schlimm
lg mayba -
prima, welche Version war denn jetzt die Erfolgreiche?
-
die Version hast Du jetzt ja schon (doppelt:)) wenn Du eingeloggt bist und dann wieder eine ebene zurück gehst (oder z.B. Dich ausloggst) kann man die Verbindung auswählen - zumindest bei mir.
Ist etwas unübersichtlich gemacht bei Skype.EDIT: ich sehe gerade, bei mir ist auf der 1.5er auch auf "immer fragen" gestellt und Skype fragt nicht. Ich dachte, ich hätte auf Internet gestellt.
Vielleicht muss man in Deinem Fall eine noch andere (ältere) Version finden. Du hast Post -
kann es sein, dass Du jetzt die 1.1er Version drauf hast?
Dummerweise hat Skype mist gebaut und jetzt nur noch die 1.1er zum herunterladen, obwohl wir schon bei der 1.5er waren.
(genauer 1.5.0.12)
lg mayba -
also meine (echte) Erfahrung ist, dass Du einfach nicht in die Suche
"E71 AND E72"
eingegeben hast, ansonsten hättest Du ca 5 bis 10 Threads gefunden, die genau das behandeln
lg mayba