die Sachen sind vielleicht noch im Cache von den alten Versuchen?
könnte sich dann mit der Zeit erledigen.
Hast Du einmal geschaut, was unter Einstellungen - erweitert für eine Verbindung angegeben ist?
Beiträge von mayba
-
-
hast Du den schon mal deinstalliert und dann nach telneustart wieder installiert?
-
Ok, dann wird es wohl ev. daran liegen, dass ich zur Zeit im Ausland bin. Ging aber bei mir vor dem Update auf 0.7x
danke auf jeden Fall für die Info
lg mayba
EDIT Lösung: aus irgendeinem Grund hatte sich im Realplayer ein Proxy eingetragen... Woher der auch immer kam, jetzt ist er weg und die mobile mediathek läuft wieder -
und Du hast ja sicherlich schon die 0.7x Firmware?
-
TV (z.B. Mediathek Zdf) + SPB-TV
gorekanal: sorry, nutze kein Mobbler...
Hallo,
kann es sein, dass seit dem Update auf die 0.7x er Firmware mit dem neuen Browser die mobile Seite der Zdf Mediathek nicht mehr funktioniert?
Ausserdem kann ich seit geraumer Zeit auch kein SPB-TV mehr gucken, das Programm startet, die Vorschau geht, aber die Filme starten nicht. Nutze bei beidem nur W-lan.
Alles etwas verhext!?
Vielleicht kann das jemand bestätigen?
lg mayba -
-
Zitat
Original geschrieben von Partikel
Ich habe gerade nochmal Amazon durchsucht. Akkus fuer ein 6310i direkt von Amazon habe ich keine finden koennen. Hast du einen Link parat?...
stimmt, habe ich auch gerade gesehen, ich würde dort mal schauen:
http://www.amazon.de/Original-…B001DRBOQI/ref=pd_cp_ce_1
und von unten anfangen
ansonsten zurücksenden.
lg mayba -
ich kaufe original Akkus jetzt nur noch bei Amazon.
und es hat geklappt. Man muss halt drauf achten, dass auch wirklich Amazon liefert und nicht irgend ein anderer.
Ist dann natürlich teurer, aber dafür habe ich auch die Leistung.
lg mayba -
warum nimmst du nicht ein E72? hat alles ausser hd video.
Bis ein E6-01 herauskommt, wird es ca 22 Monate dauern
siehe: http://www.allaboutsymbian.com…head_Nokia_E71_E72_E6.php
lg mayba -
und mal ganz dumm gefragt :): Deinen Router hast Du zwischenzeitlich auch schon einmal neu gestartet? also mit Strom richtig weg?