Beiträge von mayba

ich habe ein E72 (also ein recht guter eingebauter Empfänger) aber immer wenn ich eine sehr genaue Ortung haben möchte, z.B. bei der Routenaufzeichung oder im Ausland ohne A-GPS Unterstützung nutze ich lieber den LD-3W weil dieser einfach genauer ist und auch ausserdem gut durch die äussere Stoffschicht von Taschen oder durch Fensterscheiben durch geht.
    Gerade im Kreisverkehr kommt sonst das "jetzt abbiegen" im Kreis einfach zu spät.
    Ausserdem kann man den Empfänger unabhängig vom Telefon platzieren.
    Der Empfänger war eine meiner besten (und hoffentlich dauerhaftesten, weil immer kompatibel) Zubehöranschaffungen.
    lg mayba

1) ja
    2) ja
    3) nein, wobei ich bei mir im Outllook eine Nachzuverfolgende Mail auch nur unter Aufgaben / Ansicht Vorgangsliste (mit der Fahne) sehe, insofern ist diese Mail auch für mich normalerweise nicht unter Aufgaben zu sehen. Vielleicht ist das ja bei jemamand anderem anders?? Ich habe da diverse Anpassungen vorgenommen :)
    4) drei mindestens (gerade getestet), es hängt natürlich auch stark davon ab, wieviel Platz Du noch auf dem Screen hast (Fontgrösse und andere Anzeigen, wie Mailpostfächer etc, sowie Termintextlänge)
    einzelne Termine gehen vor Tagesterminen oder Geburtstagen.
    Termine bleiben bis 30 Minuten ab Terminbeginn auf dem Bildschirm sichtbar.
    5) kann ich leider nichts zu sagen
    lg mayba

Zitat

Original geschrieben von nenutzerbame
    ...Ist das E72 ein gescheite Alternative zum E6 ohne Bugs? Erst kürzlich ist ja ein Firmware-Update erschienen; kann mir jemand Infos zur "Ausgereiftheit" des Handys geben?
    Außerdem: Kennt jemand einen Shop, der das E72 in einer nicht Country-Version anbietet?
    Besten Dank.

schau doch einmal in diesem thread nach: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4558630#post4558630
    vielleicht nimmst Du das E72 auch nur Übergangsweise, bis die ersten Bugs beim E6 raus sind. Oder Du hoffst (wie ich) das noch ein Nachfolger des E6-00 kommt :) , der dann wieder gewisse Features hat. Ich bin auf jeden Fall mit dem E72 immer noch voll zufrieden.
    lg mayba
    edit: zu spät :)

dann habe ich jetzt auch einmal erfolgreich das Update gemacht, stimmt der Browser ist erheblich schneller geworden, mir kommt es so vor, als wenn ausserdem das ganze Telefon auch etwas schneller geworden ist.

Leider ist beim Browser jetzt die Spiegelonline Seite (nutze nur Schlagzeilenansicht) schlechter wieder zurücknavigierbar. Ist aber eindeutig das Problem bei Spon.
    Auch ist die Vollbildansicht des Browsers immer noch nicht dauerhaft. Aber gut, das sind Details.
    Ich wäre ja auch schon froh, wenn die Arbeitsspeichermeldung weg wäre.
    Interessant bei mir:
    vor dem Update auf C frei: 142MB,
    danach 162 MB. :)

lg mayba