Beiträge von mayba

Hallo
    ich habe gerade etwas gesucht, aber nichts gefunden:

Mich würden immer wieder einmal Statistiken interessieren, wie sich gerade hier im Forum die Anteile der aktuellen Dikussionen verschieben.
    Grund: Ich merke z.B. dass es bei Nokia oder auch Symbian so langsam tot wird, und vermute, dass es anderso (wahrscheinlich Andoid) zunimmt.

Ich finde, hier im Forum kann man kommende Markttrends ganz gut erahnen, weil alle doch recht gut informiert sind und eine gute Nase haben.

Mich würde deswegen so etwas interessieren, wie z.B. die Anteile der Diskussionen im jeweils letzten Monat.
    Natürlich sollte das nicht zu viel Arbeit machen, nur so, dass man überhaupt mal etwas sehen kann.. :)
    Die absoluten Zahlen der Zugriffe sagen ja eigentlich wenig aus, da (z.B. Nokia) seine ganzen Zugriffe aus der Vergangenheit erziehlt hat.
    Was meint Ihr?

schönes WE
    mayba

na ja, mir ging es in diesem Fall gar nicht um Symbian, sondern um Datenschutz.
    Klingt für mich alles recht unreif, wollte nur wissen, ob das ernst gemeint war - scheinbar ja.
    Aber jeder lebt nach seiner façon :)

Ich bin auf jeden Fall froh, dass es Andoid und iOS gibt, so hat Nokia doch sich wenigstens wieder etwas ins Zeug legen müssen.

schönes WE allen noch, lg mayba

Zitat

Original geschrieben von Akway
    Am Ende heist es Apple, Android oder MS. Symbian wird in die Bedeutungslosigkeit versinken und alle Datenschützer werden wohl anfangen zu weinen, weil Sie sich endlich mit der Zukunft abfinden müssen :D

Hi Akway, soll das eigentlich heissen, dass man sich freuen kann, wenn die Datenschützer weniger in dieser Gesellschaft zu sagen haben?
    lg mayba

ich finde, das Ganze hat doch mittlerweile sehr sehr wenig noch mit Maps zu tun. Eventull noch mit Kaufberatung, aber wahrscheinlich eher mit Lebenshilfe.
    Bringt mir zumindest in diesem Thread nichts.
    Lg mayba

Du kannst auch beide installieren, sogar eigentlich drei:
    den 4.3 (aktuelle Version, ist wie die 4.2 nur besser)
    dann die 6er als Symbian Anwendung, die wie die 5er im Design daherkommt
    und dann noch der opera mobile 11.
    alles unter:
    http://www.opera.com/mobile/download/nokia/e51/
    am besten lädst Du das per PC drauf.
    und ich würde natürlich (vorher) ein Opera Konto einrichten, und syncen, dann brauchst Du die favoriten nicht von Hand einzutragen.
    lg mayba

ps. ich nutze auch am liebsten die 4.3er
    mit dem neuen Design komme ich nicht so klar. Ist meiner Meinung eher für Touchtelefone

Re: Re: Re: Re: Empfehlenswerter Akku für E51?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Aus meiner Sicht taugen die nichts.

auch meine Meinung. Die halten meist halb so lange, entladen zum Schluss extrem schnell und es bringt einfach nichts, ausser man will alle 1,5 bis zwei Tage ands Netz.

Ist denn eigentlich sicher, dass der teure Akku (in meinem Fall für's E72) geliefert von Amazon auch wirklich original ist? Hat schon jemand gegenteiliges Erlebt?
    lg mayba