Beiträge von mayba

ich habe neulich einen sehr guten Akku bei Subtel für das E51 gekauft (ca 20 Euro).
    Scheint Original zu sein (Tip nachwiegen). Hält sehr gut durch.
    Leider ist mein E72 Akku den ich danach bestellte, leichter und leistungsschwächer als das Original.
    Einziger Trost: Subtel hat den falschen Akku erstattet.

hängt also vom jeweiligen Modell ab.
    Akkus scheinen immer noch ein Risiko zu sein.
    lg mayba

ach so schlimm würde ich das nicht betiteln.

Nur weil ein Name etwas missglückt war, muss man der Firma ermöglichen, wieder zu etwas vernünftigem zurückzukehren.
    Die Dienste bleiben ja, werden nur besser an die Marke Nokia gebunden.
    Ovi wirkte für mich nicht sehr Welttauglich.
    Ich habe auch nie irgendetwas in meinen Ordnern in Ovi benannt, bei mir heisst alles immer noch (und also auch wieder) Nokia-xxxx
    Andere Hersteller nennen etwas Mobile-me, oder Live, Bing oder sonstwie, vieles davon klappt nicht.
    Ich bin eher froh über diese Entscheidung, sie wirkt realitätsbezogener. Und das fehlt heutzutage oft im Geschäft.
    lg mayba

das steht dort meistens nur so lange, bis Du das erste Mal online kontakt aufgenommen hat (z.b. via Mailabfrage), dann prüft Profimail meines wissens nach erst die Lizenz

oder einfach eine Innovationsmöglichkeit für die nächste Geräteserie haben.
    Sonst wird es schwierig, jedes Jahr etwas Neues zu bringen.
    2012 wird Nokia dann sagen, dass Umfragen ergeben hätten, dass die Anwender gerne auch Dokumente abfotografieren möchten und deswegen der Autofokus überall wieder dabei ist.
    So funktioniert nun mal die Marktwirtschaft.

vielen dank, pima.
    Auch wenn ich ja denke, dass es vielleicht bald umsonst bei manchen Geräten dazu kommt (wie beim E6).
    Aber da ich das e72 behalte und auf das e6-01 warte, sind die 4,50 doch das kleinere Übel :)

lg mayba

ps: ich dachte, die wären weiter, als lediglich wep Verschlüsselung?

Hallo
    ich würde gerne einmal wissen, ob Ihr einen Laden kennt, der garantiert original Nokia Akkus verkauft.
    Konkret suche ich einen BP-4L für das E72.
    Bin auch bereit, etwas auszugeben, ich wollte aber nicht bei Nokia für 37 zzgl Versand einsteigen. Irgendwo über 20 sollte schluss ein.
    Es muss doch noch Läden geben, die auch wirklich originalware verkaufen (Ebay + Amazon schliesse ich aus) und trotzdem etwas günstiger sind als Nokia direkt.
    Zwei miese Akkus habe ich schon, die im Vergleich zum Original nur ca 30 Std statt der 65 Std des Originals durchhalten.
    Ich suche also lieber etwas besseres und wohl auch teureres.
    Ich kann ja nicht der Einzige sein, der eine gute Quelle sucht?? :)
    lg mayba