Posteingang des Mailprogramms oder der SMS Nachrichten?
lg mayba
Beiträge von mayba
-
-
also ich nehme schon seit geraumer Zeit Oggplay, läuft ganz gut auf dem e72, aber vielleicht gibt es mittlerweile etwas besseres?
Gerade Ordner werden ja nicht von jeder Anwendung abgespielt.
lg mayba -
ich glaube bei einem Businesshandy zählen -wenn überhaupt eine Kamera eingebaut sein sollte- andere Qualitäten, als schöne Aufnahmen von Landschaften zu machen. Da sollte man auch mal etwas notieren können, oder eine Visitenkarte abfotografieren können etc.
Ich finde die bisherigen Aufnahmen auch alle prima. Aber es dürfte einen Grund geben, warum es keine Bilder von einer Visitenkarte etc gibt.
lg mayba -
ja danke für die Verlinkung, dort sagt er ja auch, dass die meisten Kunden lieber eine schnell funktionierende Kamera hätten, statt einer Autofokus.
Mal sehen, ob er recht hat
lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
E6- 00 Kamerabilder- Galerie:
http://conversations.nokia.com…e6-pictures-from-nokians/
tolle Bilder, schöne Stimmungen, schöne Farben.
In meinem Fotoalbum sind jedoch bestimmt 50% Dokumente, Tachostände, Weinflaschenlabels, Details von Verkabelungen und andere Textnotizen oder Details in Nahaufnahmen abfotografiert.
Würde mich viel mehr interessieren, wie die denn so werden.
lg mayba -
"Google Maps mobile" benutzt bis zur Version 3.21 noch die Orientierungspunkte von Nokiamaps (deswegen nutze ich diese Version.
es müsste gehen, wenn Du diese alte Version benutzt und Dich dann bei Google Maps mobile anmeldest.
lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Darstellung von Ovi Karten auf beiden Geräten ist aufgrund der unterschiedlichen Versionen nicht 1:1 zu vergleichen. Durch die höhre Auflösung wirken die Strassen und Objekte schön fein. Anbei mal ein Screenshot von einer kurzen Testfahrt und von der Standby-Anzeige.Gruß Dominik
vielen Dank Dominik,
scheint, als wenn ich mir das Tel zumindest einmal ansehen muss.
Vor allem beim Browsen kann das Leben wohl dann leichter werden.
Es dürfte ein Abwegen werden, da ich die Cam des E72 schon vermissen würde.
Habe mir auf jeden Fall erst einmal einen neuen Akku für das E72 bestellt, denn dieser ist ja auch bei E6 der Gleiche geblieben :p
lg mayba -
NoKiA4LiFe
ich hol meine Frage moch einmal kurz hoch:wie ist denn der Displayvergleich zwischen E72 und E6:
in Bezug auf Browsen kann ich mir denken, dass es sich lohnt (sofern man kleine Schrift lesen kann)?
Aber bei Maps müsste der darstellbare Inhalt doch eher fast gleich bleiben, oder gewinnt man auch da sehr viel?
lg mayba -
Re: Re: Re: Nokia E 6-00 und Sim Access Profil
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
mayba: Geschrieben wird auch beim E6-00, genauso wie beim E72 mit der Hardware-Tastatur. Eine Touchtastatur gibt es nicht.
Gruß Dominik
war mir klar, ich meinte die Taschenlampe als hoffentlich non Touch
wie ist denn der Displayvergleich zwischen E72 und E6:
in Bezug auf Browsen kann ich mir denken, dass es sich lohnt (sofern man kleine Schrift lesen kann)?
Aber bei Maps müsste der darstellbare Inhalt doch eher fast gleich bleiben, oder gewinnt man auch da sehr viel?
lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Bluetoothtaste und Taschenlampetaste (Entsperriegel lange drücken) hat es eingebaut
immerhin! solange es kein Touch dafür ist...
nächste Version heisst dann Berta.
lg mayba