wird wohl nur eine Unterversion von S3 sein, also ein Entwicklungsstand.
Bekommen die anderen S3 Telefone auch (N8, E7 etc)
Beiträge von mayba
-
-
in Schwarz sieht es wenigstens schon etwas besser aus, als in weiß.
Freue mich trotzdem auf den Nachfolger, mit Autofocus und Bluetoothtaste und Taschenlampentaste, die hat mir schon oft sehr geholfen.Ist ja also nicht so schwer zu erraten, wo man dann verbessern könnte

Aber eine gute Fingerübung.Wer kommt eigentlich auf so etwas wie "anna" als OS subbezeichnung?
Wenn es um das A ging, wäre es ja eher alpha... ich verstehe diese Finnen nicht, haben echt nichts mit Marketing am hut. Handy sind doch keine Möbel.
lg mayba.Ps: hoffe, Jokuspot Premium wird auch bei bisherigen Geräten (E72 etc) nachgeliefert, glücklicherweise macht die Konkurenz ja genug Druck.
-
kamerasound ist bei lautlos geblieben ...lg mayba
EDIT: ich würde mittlerweile von der 0.54er Firmware abraten, da ich seit der Installation öfters "Speicher voll" Meldungen beim Browsen habe und die erst durch einen Neustart des Telefons verschwinden. Die Meldungen erscheinen erst nach ca 1 - 2 Tagen Betrieb.
-
es ist eher etwas weggekommen: Vlingo (fast etwas schade drum),
den Rest siehe auch oben.
lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von mayba
ich habe auch keine Änderung festgestellt. Vor allem keine negative, was ich heutzutage schon wieder positiv finde
ich korrigiere mich: mittlerweile habe ich öfters "Speicher voll" Fehlermeldungen beim Browsen. Da ich ansonsten nichts geändert habe, würde ich es auf die 0.54er Firmware schieben.
lg mayba -
ich habe auch keine Änderung festgestellt. Vor allem keine negative, was ich heutzutage schon wieder positiv finde

lg mayba -
das Weiß sieht irgendwie nach Kaugummiautomatenplastik aus.
Ausserdem bekommen die Hörertasten eine mächtige Bedeutung in Relation zum Rest.
Könnte einen Designpreis gewinnen... nur einen ungewünschten.
Taschenlampe und Bluetoothtaste scheint auch nicht mehr vorhanden?
nur mal so aus Interesse: Findet das jemand (optisch) gut?
lg mayba -
ich habe notfalls noch die beta2 als sis, ich hoffe die kann man notfalls wieder einspielen
lg mayba -
beim Mail habe ich jedoch keinerlei Änderung feststellen können.
Selbst diese gewisse Trägheit ist geblieben.
lg mayba -
danke. Dann werde ich das mal "riskieren".
(EDIT-> geklappt, auch wenn am Anfang die Konten vom Startbildschirm weg sind).ich bekomme übrignes jetzt auch die neue 054.005 Firmware angeboten.
(P-code 0586718 )
lg mayba