NOKIAMAIL 3.9
Hallo
hat schon jemand die Nokiamail 3.9 installiert?
ich hatte die Beta2 drauf und bekomme jetzt die o.g. Version (wohl final) vorgeschlagen.
ich wüßte gern, ob es Probleme gab.
lg mayba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NOKIAMAIL 3.9
Hallo
hat schon jemand die Nokiamail 3.9 installiert?
ich hatte die Beta2 drauf und bekomme jetzt die o.g. Version (wohl final) vorgeschlagen.
ich wüßte gern, ob es Probleme gab.
lg mayba
als ich mein N97mini hatte, fand ich Tastaturkürzel auch weniger wichtig., da man die Tastatur ja erst rausfriemeln musste.
Beim E72 wäre es völliger Unsinn gewesen, keine shortcuts zu haben, da die Tastatur immer gut erreichbar ist.
we will see. lg mayba
ich hätte auch nichts gegen ein neues Gerät, allerding in der 120 Gramm Klasse.
Das N900 war mir zu gross u schwer.
Wäre ein Meego Gerät ohne Tastatur eigentlich schon sinnvoll?
warum sollten die shortcuts weg sein?
Halte das für ein Gerücht. Hat da jemand Hinweise für? kann mir das nicht vorstellen.
Die Tastatur ist doch vorhanden?
lg mayba
ps: Nutze ohnehin eher Profimail etc, da werden die shortcuts schon auch mit S^3 funktionieren.
zumindest scheint sich ja jetzt die Form etc zu bestätigen, hatte davor meine Zweifel.
Ok, sieht so aus, als wenn ich mal eine Runde aussetzen muss, das E72 gefällt mit dann doch besser, zumal die Cam zu gebrauchen ist. So leistet Nokia auch einen Beitrag zum Werterhalt :).
lg mayba
dachte, er wollte damit auf die Speicherkarte zugreifen?
Nun gut, ob man auf Daten vom internen Speicher zugreifen kann, habe ich nicht mehr in Erinnerung, habe es glaube ich dann eher mit dem Y-Browser vom Handy aus gemacht, der ist etwas praktischer.
Klingt, als wäre es für Dich praktischer, das Tel zu formatieren?
Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konne...
lg mayba
bei meinem alten E70 ist es "Datentransfer"
lg mayba
in dem Test auf mobile-review sieht es alles nach Standardtechnik in anderem Gehäuse aus link .
Selbst das Nokia Maps muss für den Vertukunden herhalten (wobei die Software ja gut ist). Auch das Design der Schaltflächen ist das Selbe. Aber das VGA-Display wäre zu gebrauchen.
menue / verbindungen / usb / dort den modus auswählen
sorry, nur aus dem kopf, aber ich meine so lautet die abfolge.
Lg mayba
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
... trotzdem eine BT Tastatur und keine IR.
oh sieh an, hatte nicht gesehen, dass das wirklich IR sein soll, und wusste gar nicht, dass es unter gleichem Namen jemals eine gab.
Gibt es auch als Bluetooth, sieht absolut gleich aus und ist gut.